Und wenn man den Tracker mit einer Netzclub Karte versieht ist sogar die Datennutzung kostenlos. Zumindest im Inland.
Beiträge von Braindead
-
-
Muss ein temporärer Bug gewesen sein. Sowas ist mir nicht bekannt.
-
Der normale Astra gefällt mir ganz gut, Aber die Limousine muss nicht sein.
-
Gibt es ein ähnliche Angebot auch im Vodafone Netz ? Habe so langsam die Nase voll von o2
-
Holland Berti kennt sich ja als ehemaliger Bondscoach mit Söldnern aus. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Kann man nur hoffen, dass sich das kein anderer Verein mehr antut, den Magath zu verpflichten.Naja für 1 oder 2 Saisons ist er ja je nach Verein immer gut um auch erfolgreich zu sein. Sonst hätte er nicht seine bisherigen Referenzen.
Aber irgendwie schafft er es irgendwann die Spieler fast alle im Kollektiv gegen sich zu haben. Auf Schalke ist der Vorstand auch ein Trümmerhaufen, aber damals hatte er keine andere Wahl als Magath zu entlassen.
-
Ich bin froh das erste prototyp retina ipad zu besitzen und werde es so lange nutzen bis es auseinanderfällt

-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Es funktioniert besser als mein eingeschicktes (Home Button reagierte überhaupt nicht)Ich hoffe sowas bleibt ein seltener Einzelfall. Mein 4er iPhone musste jedenfalls wegen der Homebutton Problematik immer mal wieder getauscht werden.
Kann doch nicht so schwer sein den so zu konstruieren das der immer greift wenn man draufdrückt. -
Nicht spezifische Netzbetreiberforen sind das Problem des Mitgliederschwundes von TT, sondern wohl eher die Konkurrenz Communitys die sich ausschließlich mit iOS und Android Betriebssystemen befasst. Diese decken den großteil des heutigen Handymarktes ab und Hersteller gehen da etwas in den Hintergrund.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Sicher gibt es iOS7 nun nur für das iPad2 und 4 sowie das mini, da das 3er ja nun nicht mehr verkauft wird.Ja daran habe ich auch schon gedacht. Unschön wenn apple das so schnell durchziehen würde.