Zitat
Könntest du vielleicht ein kurzes Feedback hier im Thread geben bzg. der Qualität/Anmutung und Funktion des Docks ? Dann würde ich das evtl. auch bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Könntest du vielleicht ein kurzes Feedback hier im Thread geben bzg. der Qualität/Anmutung und Funktion des Docks ? Dann würde ich das evtl. auch bestellen.
Das Mini kann doch kein großes Retina iPad ablösen. Ich dachte eher das iPad 2 wäre jetzt aus dem Produktportfolio verschwunden.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Das ipad4 scheint aber das zu sein, was das iPad 3 hätte werden sollen.
Seinerzeit war halt die Technologie noch nicht soweit bzw. noch nicht ausgereift für die Massenproduktion.
Ich finde das Hardwareupdate vom iPad4 nicht schlecht. Innerhalb von 6 Monaten kann man da aber auch kein Quantensprung erwarten.
Da jetzt die Produkte alle ziemlich genau zum gleichen Zeitpunkt vorgestellt wurden, können wir uns über Updates zukünftiger iDevices alle im Herbst freuen. Ist doch auch was ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Teilweise ist der Tarif für rechnerisch 0,00€ - 1,99€ in den einschlägigen Foren und Online-Handelsplattformen erhältlich. Nutze ich selbst auch für solche Zwecke.
Mag sein.... aber immer einen Vertrag im Auge zu haben der durch provisionen rechnerisch auf 1 € kommt, hab ich keinen bock drauf.
Solange es mit der BWHZ und den MD Genion S ohne GG geht bin ich froh, wenn nicht dann geht es halt nicht mehr. Mit den Jahren wird eine Festnetznummer ja immer unwichtiger, also wäre es verschmerzbar diese aufzugeben.
Wenn man sich in so einem Datacenter so umschaut scheinen das ja rfecht legere Arbeitsbedingungen zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es sind nur die ursprünglichen Genion Tarife OHNE Buchstabe (BWHZ-fähig) betroffen und nicht die Genion S/M/L/XL Tarife, welche nicht BWHZ-fähig sind.
oh das ist gut zu wissen. Dann habe ich ja bei md hoffentlich nichts zu befürchten :top:
Ich nutze meinen Mobilcom Debitel Genion S für die kostenlose weiterleitung. Das hat bisher auch immer hervorragend funktioniert.... ist es wahrscheinlich das hier auch die Serviceprovider kündigen bzw. umstellen werden ?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich würde mal vermuten, weil iOS ausschließlich auf Apple Hardware läuft und es eventuell keinen Sinn machen würde es aus dem Apple Herstellerforum herauszulösen.
Ich bin noch auf weitere Meinungen zu den Änderungen gespannt.
Gruß Dominik
OK das klingt logisch ![]()
Ar***loch Vodafone sag ich da nur...
Warum gibt es eigentlich keine iOS Rubrik bei den Betriebssystemen ?