-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich habe den Eindruck dass durch privatwirtschaftliche Entwicklungen der Fortschritt stärker vorangetrieben wird als z.B. durch die NASA. Der Grund ist denke ich auch dass hier tatsächlich Geld gespart werden muss und auf absehbare Zeit sogar Geld erwirtschaftet werden muss.
Nicht erst der Sprung hat bei mir den Eindruck erweckt, dies ist eher allgemein als Entwicklung zu sehen.
Da gab es doch schon ein interessantes Fight Club Zitat. Das ganze ist ja nicht neu.
Zitat
“Wenn die Erforschung des Weltalls erstmal richtig abgeht, werden es die großen Konzerne sein, die allem einen Namen geben: Die IBM-Sternen-Sphäre, die Microsoft-Galaxie, Planet Starbucks…”
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich glaube, er hat auch den Weltrekord für die meisten Likes & Kommentare in einem Posting bekommen...
Na dann hast du wohl Mark Zuckerbergs ergüsse nicht abonniert
Die 194k sind eher peanuts.
-
Nein gibt es noch nicht. Und wer WhatsApp kennt der wird wissen das er sich da noch ein paar Wochen gedulden muss. Ich habe mich damit abgefunden.
-
Was habt ihr alle gegen die Refurbished Geräte ? Bisher waren meine immer auf dem Niveau eines neuen iPhones.
Habe auch direkt nach dem Kauf den ACPP abgeschlossen und werde in ein paar Monaten auch mal tauschen da mein Gerät sporadisch Netzprobleme hat. Da mache ich mir keine Sorgen über Apples Austauschgeräte... und wenn ich nicht zufrieden bin wird halt so lange getauscht bis ein vernünftiges dabei ist. Fertig.
-
Ich finde es interessant was so alles möglich ist und wie detailliert man es darstellen kann. Danke für das Video 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Es sollte aber klar sein, daß man das iP5 nicht in der Hosentasche transportieren kann.
Wo denn sonst als Mann ? Eine Handtasche habe ich jedenfalls nicht dabei und immer Jacke an ist ja auch doof
-
Wenn die ganzen 3D Drucker erschwinglich werden gibt es da bestimmt bald vorlagen 
-
Find ich cool :top:
Da ich aber kein Bock zum Selberbauen habe finde ich es trotzdem sehr schade das apple keine Docking Station als Originalzubehör anbietet. Kostet nicht viel in der Entwicklung und ich bin mir sicher das hätten einige dazu geordert.
-
Also ich dachte ja vor dem 5er das ich nie ein größeres Display brauche. Aber wenn man sich mal mit der Zeit an 4" gewohnt hat dann möchte man es nicht mehr missen.... kann mir nicht mehr vorstellen auf das 4er zurück zu gehen.
-