-
Meine Ansprüche sind auch etwas höher, deswegen kann ich mich mit Mico USB auch nicht anfreunden 
Mal ehrlich, dieser USB Stecker gehört in die Steinzeit. Das Lightening Kabel passt wie angegossen, da muss ich kein Fanboy sein um über die Qualität begeistert zu sein.
-
Ist mir vereinzelt auch vorgekommen. Dachte immer das es am grottenschlechten o2 Netz liegt in dem ich telefoniere.
Kommt jetzt aber nicht so häufig vor... trotzdem ärgerlich.
-
Seitdem ich ohne Backup neu aufgesetzt habe hält der Akku deutlich länger durch. Ich denke mal er ist ungefähr gleichwertig zu meiner Laufzeit vom ip4 vorher. Ich meine im Betrieb sogar etwas effizienter.
-
Interessant.... haben die in Tschechien etwa zuviel Bestand das sie nicht loswerden, oder ist dort etwa ein Zentrallager ?!
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Mein weißes 16GB kommt morgen per UPS aus Tschechien.
Konnte man es dort direkt bei apple bestellen und nach Deutschland schicken lassen ? Oder machst du das über einen Strohmann ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
An alle o2ler: welche Netzbetreiberversion ist bei euch unter Allgemein->Info-> o2 - de angegrben.
Bei mir ist das die 13.0 .
Nordisc: bei mir ist es so das es sich manchmal nicht wieder einbucht wenn das 5er das Netz verliert. Meistens wenn es lange kein Netz hatte z.B. Im Kino oder auch letztens in einem Club im Keller. Dann muss ich immer erst wieder in den Flugmodus gehen wenn ich es bemerkt hab. Von alleine bucht sich das 5er nicht woeder ein 
Alles anzeigen
Ich hab mich jetzt dazu überwunden das Gerät als komplett neues iphone zu konfigurieren, und was muss ich sagen, das Gerät bucht sich schneller wieder ein als es mein ip4 zuvor je getan hat. Nur die ganzen alten Einstellungen ect. sind jetzt weg. Hat jemand ne Idee wie ich meinen whatsapp verlauf aus dem alten backup rüber bekomme ?!
-
Also beim lightning Port hat man zumindest keine Angst den Stecker mechanisch zu beschädigen. Hatte beim alten 30pol. Stecker immer mal die kleinen haken links und rechts etwas ausgeleiert.
Das kann jetzt nicht mehr passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Der CB von BK ist auch gefühlte 50% größer als sein Namensvetter von McD.
Ja der schmeckt auch besser. Nichtsdestotrotz gabs den auch jahrelang als 99er für 99ct. im Angebot. Und das war ein toller Kurs :top:
-
Ja ein MagSafe ähnlicher Port wäre klasse gewesen, aber der jetzige gefällt mir auch. Durch die Form ist dieser auch ideal für Docking Stationen.
-
Ich habe jetzt eine Apple Care Protection auf mein iPhone 5 abgeschlossen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob Apple für den Direkttausch genug Austauschgeräte vorrätig hat die innerhalb von 24 Stunden geliefert werden.