Also wenn ihm die 25 € für eine neue Karte zu teuer sind dann wird ihm die Nummer wohl eher unwichtig sein ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Hier im Ruhrgebiet kostet der weiterhin ein Euro. Burgerking hat jedoch schon seit einiger Zeit erhöht und verlangt 1,20 € für den Cheeseburger.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Bei den gecrackten chips wär ich vorsichtig, kann gut sein, dass die dann ein iOS-Update später schon nicht mehr funktionieren...
Also wenn die wirklich so eine Art Kopierschutz eingebaut haben und dann Drittanbieterkabel via Software sozusagen unbrauchbar gemacht werden können, dann würde ich mir trotz Apple Affinität an den Kopf packen.
Ich kann es mir nicht vorstellen. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das Gelaber der Bayernfraktion hier geht wiedermal gar nicht.Klar, es betrifft den vermeintlich größten Konkurrenten. Insgesamt vier Spieler haben mehr oder weniger starke Verletzungen davon getragen (Kuba,Bender,Kehl und Hummels). Wenn das noch fairer Wettbewerb ist,dann mal gute Nacht.Wer hier von Männerballet redet,sollte die Sportart wechseln.Mit Fussball hatte das was 96 gestern gespielt hat,nur sehr wenig zu tun.Hannover hätte im Rugby wohl auch sehr gute Chancen. :flop:ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
"Und dass Hannover wirklich überhart gespielt hatte, wie Klopp zumindest andeutete, wollte dessen Kapitän Sebastian Kehl nicht bestätigen: "Das gehört zum Fußball dazu. Wir beschweren uns nicht."" (Quelle: SPON)
Soviel dazu.... und du darfst dir echt nicht die premier league reinziehen.
Und ich wette du hättest nichts geschrieben wenn drei 96 Spieler platt gewesen wären. Sowas kommt halt vor, deswegen braucht man einen großen Kader mit einer großen Qualität.
Das hat dem FC Bayern letzte Saison auch in allen drei Wettbewerben das Rückgrat gebrochen, denn es gab zu wenig Ersatz mit einer Qualität die der A Mannschaft gerecht wird. Das ist diese Saison anders, deswegen wird der FC Bayern auch wieder Meister. -
Ja das 4er dock hat perfekt gepasst und war die ideale Ergänzung. Mein iphone stand immer direkt neben dem ipad im dock und wurde geladen. Das fehlt mir schon

-
Ich habe noch nie EC KArten im Ausland für eine Bargeldverfügung eingesetzt oder damit eingekauft. Aber wer viel reist und mit der V-Pay ausserhalb Europas nichts anfangen kann dann ist das natürlich ärgerlich. Aber dann bietet sich IMO auf jedenfall ein Kreditkartendoppel an.
Damit ist man jedenfalls auf der Sicheren Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Wisst Ihr, ob Apple den Betrag von der Kreditkarte erst mit dem Versand abbucht oder gleich bei der Bestellung?Ich habe übrigens am Donnerstag bestellt und als Lieferdatum werden der 26.10. bis 01.11. angezeigt.
Meine wurde zu dem Zeitpunkt belastet als der Versand vorbereitet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich hoffe das sie gegen deine Bayern auch so auftreten,dann reden wir weiter wenn 3 Spieler mit Verletzungen raus müssen.2 davon verursacht durch Hannover. :flop:Wir sind hier nicht beim Männerballet verdammt. Wenn ich einer Mannschaft gegenüberstehe gegen die ich spielerisch nichts entgegenzusetzen habe dann geht das nur über den Kampf und einer entsprechenden Mentalität.
Und damit muss dann halt auch der FC Bayern zurechtkommen.War ein richtig geiles Spiel als neutraler Beobachter. Viel Tempo und Kampf... sowas sieht man gerne ! :top: Hut ab an beide Teams.
-
Also die Sendung hat mir mit Lanz garnicht zugesagt, aber zugegeben finde ich sie eh schon seit mehreren Jahren ziemlich lahm und ich habe jetzt nur mal wieder eingeschaltet weil da vorher so ein hype drüber gemacht wurde.
Aber die Bildzeitung scheint den Lanz ganz schön zu pushen. Ich dachte die haben mit RTL einen Exklusivvertrag was positive Meinungsmache betrifft

-
Die Telekom ist doch eh der letzte Laden. Aber wegen der hohen iPhone Nachfrage können die sich eine solche kundenunfreundliche Politik ganz einfach erlauben, die Geräte verkaufen sich ja trotzdem wie geschnitten Brot.
Ich dachte echt die iPhone Netlocks gehören in Deutschland der Vergangenheit an