Krass das apple hier altbackene Technik auf die Kunden loslässt nur um auf lowcost tablets von Mitbewerbern zu reagieren. Wenn dann hätten sie aktuelle Technik und natürlich ein retina Display zu einem dann halt höheren Preis anbieten sollen.
Beiträge von Braindead
-
-
Im laufe der letzten 10 Jahre habe ich auch 8 User versehentlich als Buddy hinzugefügt. Und. Die bleiben auch weiterhin meine buddies

-
Mit wieviel € wird einem die Kreditkarte belastet wenn man sein 5er tauschen lässt, jedoch das alte nicht zurücksendet ? 32gb
5XX € wäre ja ein Schnapper für das alte iPhone auch wenn die Farbe abblättert

-
Ich habe mich durch die offiziellen Apple Supportforen gelesen und eine Lösung gefunden.
Einfach den Router neu gestartet und seitdem läuft der automatische wlan sync wieder. Ich hoffe zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Kauf Dir ein iPhone, sagen wir iP5, dann wirst Du die nächsten 3-4 Jahre up to Date sein,
da Apple die aktuellste Software liefert, zeitgleich mit den anderen Geräten!!!Genau so sehe ich das auch. Auf mein iPhone 5 kommt jetzt noch ein ACPP damit ich es bei defekt ohne Verzögerung austauschen kann und gut. Danach habe ich eine Nutzungszeit von ca. 3 Jahren angepeilt bevor ich wieder umsteigen werde.
Ich hätte sogar mein altes 4er noch weiter genutzt, aber mir war ein Speicherupgrade auf 32gb und ein switch zum weissen Gehäuse wichtig. Deswegen dieser konsequente Schritt.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
grobkörnig..... :pWenn Du die Auflösung des iPad 2 als grobkörnig bezeichnen würdest, weiß ich auch nicht mehr weiter....
Im Vergleich zu einem Retina Display ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht. Deswegen bin ich auch von meinem iPad2 direkt auf das neue Umgestiegen und habe es keine Sekunde bereut.
Aber für den angepeilten Markt und den niedrigen Preis wohl nachvollziehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Da hat der Scheich wohl dem Schiri noch schnell ein paar extra Millionen zu kommen lassen das er das pfeift. Absolut lächerlich das aus so einer kurzen Distanz zu pfeifen. Man hat uns definitiv um 2 Punkte betrogen! :mad: Das macht das Spiel mal zu einer gefühlten Niederlage. Auch wenn der BVB bei den Chancen natürlich mehr als einen rein machen muss eigentlich...Lächerlich sowas zu behaupten. Das Spiel wurde nicht durch diese Szene entschieden, sondern durch die vorher verpassten Chancen ein weiteres Tor nachzulegen. Punkt und Aus...
Und den elfmeter kann man geben, muss man aber nicht.
-
So ein Unfall passiert. Das Weiterkommen ist dadurch bestimmt nicht in Gefahr.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Welches iPhone hatte dieses Problem denn nicht?
Gehört doch schon fast zu GrundausstattungAlso bei meinem 4er hatte ich das in 1 1/2 jahren noch nie. Ind jetzt passiert mir das seit letzten mittwoch genau 4x . Kann doch nicht normal sein ?!
Ich setze das jetzt nochmal komplett zurück und werde dann sehen. Ansonsten ist mein Modell top, würde echt ungerne tauschen.
-
Also ich habe ja das Problem das mein iPhone 5 kein Netz mehr findet wenn es lange in einem nichtversorgten Bereich gewesen ist. AppleCare meinte eben das dies kein Tauschgrund sei und ich morgen nochmal anrufen sollte, da die Fachabteilung in die die das weiterleiten wollten ca. 30Min. wartezeit hat.
Na ich bin ja mal gespannt. Mein iPhone verliert das Netz und bucht sich nicht mehr ein und das sei kein Tauschgrund *grummel*