-
Also für mich gibts als Mac und iTunes Nutzer eh keine alternative zu iOS. Aber wer von euch hat sonst noch Probleme damit das sich das iPhone 5 manchmal nach Netzverlust nicht mehr einbucht ?!
Das ist für mich wirklich das einzige große Problem welches ich mit dem 5er habe. Ansonsten ist alles TOP.
-
An alle o2ler: welche Netzbetreiberversion ist bei euch unter Allgemein->Info-> o2 - de angegrben.
Bei mir ist das die 13.0 .
Nordisc: bei mir ist es so das es sich manchmal nicht wieder einbucht wenn das 5er das Netz verliert. Meistens wenn es lange kein Netz hatte z.B. Im Kino oder auch letztens in einem Club im Keller. Dann muss ich immer erst wieder in den Flugmodus gehen wenn ich es bemerkt hab. Von alleine bucht sich das 5er nicht woeder ein 
-
Mir ist es jetzt seit dem 26.09. schon 4x passiert das dass iPhone 5 sich bei Netzverlust nicht mehr neu eingebucht hat. Nur ein Umstellen in den Flugmodus half.
werde wohl tauschen müssen 
-
Ja aber HD Streaming alleine und man ist schon bei den 100gb im Monat. Und da zähle ich garkeine usenet Downloads ect. mit.
Aber gut das es noch alternativen gibt die nur wenig mehr kosten.
-
Aber Steve hat doch noch zur Entwicklung des iPhone 5 maßgeblich beigetragen, oder etwa nicht ? Kann mir nicht vorstellen das die vor 2 Jahren nicht schon fast fertige Pläne auf dem Tisch hatten wie das Modell auszusehen hat und was es kann.
Nur die Technologie selbst war damals noch nicht erfunden, jedenfalls nicht in einer Massenproduktion. So steht es ja auch auf der Apple Homepage 
Frühe Prototypen hatte Steve Jobs aber sicher schon in der Hand.
-
Warum braucht man eine App, wenn es über den Browser genauso gut klappt ? maps.ggogle.com mit Safari aufrufen und ich navigiere genauso schnell auf der Karte wie über die maps app (über iPhone 5 und iPad 3). Gleiches gilt für youtube... da sollte google mal am Desktop Layout arbeiten und flash rausschmeissen. ansonsten ist es top über m.youtube.com zu erreichen.
-
Ist das mit der Drossel umgesetzt oder nur "präventiv" um sich evtl. Powersauger vom Hals zu halten ? 100GB bei 16mbit sind doch schon etwas lächerlich wenn man die Leitung konsequent nutzt.
-
nein und das ist auch gut so. Würde ja ein chaos geben wenn man Chronik Konversationen nicht lückenlos folgen könnte.
Kann mich da noch an den alten StudiVZ "Buschfunk" erinnern.
-
So kann man sich doch hervorragend in Szene setzen. Kleverer Torwart ! 
Vielleicht schafft er es sogar in die Bild Regionalausgabe.
-
Das o2 im Ruhrgebiet mal EDGE in der fläche aufschaltet ist eher unwahrscheinlich, oder ?