Beiträge von Braindead

Also im Vergleich zum iPhone 4 ist die Akkulaufzeit deutlich spürbar kürzer. Ich glaube da muss man sich wohl mit anfreunden wenn die Geräte immer schneller und Stromhungriger werden. Neue Akku Technologien werden auf jedenfall die nächste Revolution sein sollten sie irgendwann mal kommen.

hmmmm sehr komisch das es bei mir bei beiden Geräten nicht funktioniert. WLAN Sync ist an und auch iTunes erkennt die Geräte bzw. der manuelle sync funktioniert ja auch.

So habe ich auch nichts über dieses Problem gefunden, aber ich kann mir doch nicht vorstellen das ich der einzige bin ? Vorher bei iOS 5 lief alles ohne Probleme.

-edit-

ein iTunes Neustart behob jetzt das Problem. Ich bekomme den automatischen Sync wenn ich das iPhone an das Stromnetz anschließe.
    Ich hoffe jetzt läuft es alles stabil.

-edit 2-

Aber auch nur am iPhone. Das iPad synct trotzdem nicht automatisch :(

Mein weisses iPhone 5 wurde in KW 32 produziert und die meisten der ersten charge hier in KW 36. Ich jedoch habe meins erst am Mittwoch bekommen.

Gibt es sonst noch Leute deren iPhone in KW 32 produziert wurde ? Interessiert mich einfach falls fragen kommen :)

P.S.: Habe keine sichtbaren Schäden feststellen können.

Im iOS6 Thread scheint mir das ganze schneller unterzugehen, deswegen nochmal hier.

Nach Update auf iOS6 synct mein iPad (3. Generation) nicht mehr automatisch mit iTunes nach Anschluss an eine Stromquelle. Vorher ging alles immer ohne Probleme.
    Gleiches gilt auch für das iPhone 5, das kann ich auch nur manuell synchronisieren.

Kennt von euch jemand dieses Problem ?

P.S.: Ich habe einen MacMini im Netzwerk der 24/7 läuft. iTunes ist da natürlich immer geöffnet.

Zitat

Original geschrieben von Husten01
    Ist mir auch aufgefallen. Habe es dann manuell ausgeführt und jetzt startet es wieder automatisch! :)

Manuell syct es bei mir auch. Aber trotzdem weiterhin nicht mehr nach anschluss an eine Stromquelle. Hat denn noch jemand das Problem ?

Ach ja aufgefallen ist mir das an meinem iPhone 5 und am iPad 3