Ich habe seit iOS6 Keinen automatischen WLAN sync mehr Sobald das Gerät an eine Stromquelle angeschlossen ist. Ist dieses Problem bekannt?
Beiträge von Braindead
-
-
Glaubt ihr eigentlich das ist eine Hardwaregeschichte mit den nicht unterstützten Frequenzen der anderen LTE Anbieter ? Oder hat der Obermann hier entsprechend für gezahlt damit die wenigstens das iPhone 5 im LTE Netz exklusiv haben ?
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Das mag jetzt plump klingen und so gar nicht professionell aber ehrlich, Leute...nach fast einer Woche Nutzung des iPhone 5 kann ich nur sagen: Ich liebe es. Sorry, ich musste meinen Gefühlen einfach mal freien Lauf lassen. Ich kann das iPhone 5 kaum aus der Hand legen.
Dem kann ich nur zustimmen, und ich habe es gerade mal 1 1/2 Tage in Benutzung
Abzüglich des Erlös vom Verkauf der alten Apple Hardware war die Mehrinvestition auch überschaubar. Jetzt brauche ich mindestens 2 Jahre kein neues iPhone. -
Kann schon schneller gehen. Meins habe ich am 14.09. am nachmittag vorbestellt und sollte eigentlich erst am 04.10. bei mir eintreffen. Es kam aber gestern schon an

-
Mein Bruder hat mir die Sim im Augenmaß geschnitten :O ... und ich muss sagen: läuft
Musste nur noch etwas an der Seite gefeilt werden. Die Dicke wurde belassen wie sie ist. -
Bin total Begeistert von dem 5er... wenn man vorher das 4er hatte sind es jedenfalls Welten. Umstieg und einspielen des Backups ging ohne weitere Probleme. Das mag ich so an apple :top:
-
Der FC Bayern ist wieder da ! Und diesmal wird er nicht einbrechen. Alles andere interessiert mich nicht.
-
Ja das gleiche Problem hatte ich gestern Abend auch. Heute habe ich es noch nicht wieder probiert...
Was soll denn das ?!
-
Was machen denn bei euch die ganzen leecher ? Gibt es da auch so leecher Partys wie früher hier wo alle ihre Sachen via USB getauscht haben oder LAN Partys ?
Mit 40gb kommt man ja nicht weit im usenet.
P.S.: Danke für den interessanten Bericht. Sowas sollte es hier öfter geben.
-
Ihr müsst euch alle mal im klaren sein das die Straßen der allgemeinheit gehören und auf der halt auch jede Art von Fortbewegungsmittel erlaubt ist. Wie oft höre ich Autofahrer fluchen weil ihnen davor ein Radfahrer aufhält.
Wer nicht damit zurecht kommt das öffentliche Straßen nicht exklusiv sind der sollte vielleicht mit dem Heli zur arbeit fliegen. Und meistens geht es bei den Aufregern hier genau um diesen Fall.... sie wurden im Straßenverkehr von anderen Verkehrsteilnehmern aufgehalten und es geht ihnen gegen den Strich.Ich bin täglich mehrere Stunden mit dem PKW unterwegs. Wenn ich so denken würde dann hätte ich mindestens 10 Jahre weniger zu leben weil mich vorher ein Herzinfarkt dahinraffen würde.
-
So ein Fahrradanhänger ist doch das beste für das Kind. Und wieso sollen da Autofahrer schneller reinkrachen ? Wer so blind ist haut mir dann auch ins Fahrrad rein
...Jedenfalls istdie wahrscheinlichkeit viel höher das ich mich durch Spurrillen oder sonstiges mit dem Fahrrad lang lege. Und wenn dann dort ein Kind hinten drauf sitzt stelle ich mir das mehr als unangenehm vor. In einem Anhänger ist da das Kind viel besser geschützt. Und ich muss mich ja wohl nicht weit aus dem Fenster lehnen um zu behaupten das es weitaus wahrscheinlicher ist das man sich selbst mit dem Fahrrad lang legt als das ein Autofahrer in den Hänger kracht. Besonders hier im Ruhrgebiet bei den ganzen Schlaglöchern.