Touchscreen-Problem beim Iphone 5 ?

• Wenn ich zb in der Galerie bin und zurück zur Kamera gehen möchte, muss ich manchmal 2-3 mal auf die blaue Kamerataste links unten in der Ecke drücken. Da scheint was tatsächlich nicht ganz zu stimmen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von 997TT

Deshalb kann ich die Behauptungen hier einfach nicht nachvollziehen: Entweder wurde das Gerät aus einem Backup aufgesetzt, was für die Stabilität fatal sein kann(offenbar sind die Leute wirklich zu faul einfach mal alles neu aufzusetzen)

Da kann ich nur sagen: Ja, ich habe keine Lust dazu, das Gerät neu aufzusetzen. War allerdings bei mir auch noch nie notwendig, ich spiele die Backups bei jeder Gerätegeneration (iPhone->iPhone 3G -> iPhone 3GS -> iPhone 4 -> iPhone 4S -> iPhone 5) wieder drauf - und alles funktioniert so, wie es das soll. Glück gehabt? Kann sein, aber genau so, wie es bei mir funktioniert, so erwarte ich das auch. :)

• Ich glaub nicht, dass sich beim zurückspielen des Backup irgendwie der Bildschirm verstellt. Die alte OS Version bzw das alte iPhone hatte doch kein Menüpunkt: verstell mir das Display, der beim neuen iPhone fehlt :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ne ist es nicht, mein Kumpel hat ein verschweißtes aus der Packung genommen, war live dabei, hat nicht mal Itunes als Backup gesehen und der Touch hängt genau so nervig rum :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bei mir das gleiche in grün!

Display aus- und wiedereinschalten eliminiert das Problem ... leider nicht dauerhaft ...

Liebe Grüße Andreas

• seit Steve weg ist kannst die Äpfel vergessen :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    seit Steve weg ist kannst die Äpfel vergessen :flop:

Obwohl ich Apple auch mal gerne für fehlende Features kritisiere; das Argument ist Nonsens.
    Wenn das in zwei Jahren oder später kommt, dann können wir darüber reden.
    Ich denke Apple ist mittlerweile auch "Getriebener" und muss sich einem Wettbewerb stellen, der immer mehr Neuigkeiten in immer kürzerer Zeit verlangt. Da entsteht dann schon mal Zeitdruck mit entsprechend höherer Fehlerquote.
    Hinzu kommt die nun doch breitere Nutzerbasis, siehe Verkaufszahlen.

Wo Dein Argument stimmt ist imho bei der Präsentation der Geräte.
    Dieser Phil Schiller in seinem zu steifen Hemd ist sowas von schlecht im Präsentieren!

Beste Grüße
    W.

• sollte auch nicht ernst gemeint sein, trotzdem fehlt der Spirit von Steve und ich denke er war ein Perfektionist, die Ausrichtung von Apple geht in Zukunft viel mehr in die Richtung die Aktionäre bei Laune zu halten, ob die dafür Schrott verkaufen oder Fahrräder ist mal egal. Natürlich geht das nicht mit Schrott-Iphones, aber der Spirit wird mehr und mehr leiden, leider :mad:

• Aber Steve hat doch noch zur Entwicklung des iPhone 5 maßgeblich beigetragen, oder etwa nicht ? Kann mir nicht vorstellen das die vor 2 Jahren nicht schon fast fertige Pläne auf dem Tisch hatten wie das Modell auszusehen hat und was es kann.

Nur die Technologie selbst war damals noch nicht erfunden, jedenfalls nicht in einer Massenproduktion. So steht es ja auch auf der Apple Homepage :)

Frühe Prototypen hatte Steve Jobs aber sicher schon in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!