ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
leider sind keine verfügbar ( 3. 16GB Wifi ) :eek:
War doch abzusehen bei dem Preis. Dürfte wohl hauptsächlich an der Krokofarm gelegen haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War doch abzusehen bei dem Preis. Dürfte wohl hauptsächlich an der Krokofarm gelegen haben...
Hier eine Info für alle, deren iPad 3 auch noch keine 30 Tage alt ist.
Ich war heute im MM, um zu fragen, ob man es zurückgeben kann.
Auf diese Idee kam ich durch verschiedene Beiträge im Netz, ich wollte es einfach mal versuchen, obwohl ich mit dem iPad 3 total zufrieden bin und vom angeblich doppelt so schnellen Prozessor vom iPad 4 eh nix merken würde, da ich kein Hardcore-Gamer bin.
Im MM meinte der Verkäufer, dass ich da wohl auf einen Marketing-Gag reingefallen bin (er meinte den Umtausch in den Apple-Stores in USA), das sei überhaupt nicht wahr,er hätte davon nix gehört und MM würde auf keinen Fall tauschen.
Ich las im Netz auch von jemandem, der bei Saturn in Fürth ein fast 3wöchiges iPad 3 auf Kulanz getauscht hat, das wollte der Mitarbeiter aber nicht hören. Er hat auch mit seinem Vorgesetzten telefoniert.
Tausch Saturn Fürth (in den Kommentaren, runterscrollen)
http://www.stereopoly.de/ipad-…-hat-kann-unter-umstanden
Mir ist es eigentlich egal, wie gesagt ich bin happy mit meinem iPad 3, wenn ein Tausch möglich gewesen wäre, hätte ich eventuell getauscht (bin nicht 100% sicher, da das iPad 4 teurer ist und ich mit dem 3er rundum klarkomme).
Mal schauen, was da noch kommt, heute habe ich auf irgendeiner Seite (ich füge den Link ein, wenn ich ihn wiederfinde) gelesen, dass es schon 2 Apple Stores in D gibt, die bis zu 30 Tage alte Geräte zurücknehmen.
http://www.itopnews.de/2012/10…-apple-oberhausen-machts/
Und dass andere Stores folgen sollen bzw. gar nicht anders können werden.
In Zukunft (ich brauche demnächst ein neues MacBook) werde ich wahrscheinlich nur noch bei Apple direkt (also online oder im Store) kaufen, außer MM hat irgendwie günstige Angebote ![]()
Ich bin froh das erste prototyp retina ipad zu besitzen und werde es so lange nutzen bis es auseinanderfällt ![]()
Warte einige Tage und dann gibt es wieder welche. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich bin froh das erste prototyp retina ipad zu besitzen und werde es so lange nutzen bis es auseinanderfällt
Hehe, klingt nice! :top:
Geht mir genauso, da ich wieder mein 4S habe und eh kein Lightning-Anschluss habe, brauche ich auch kein 4er iPad!
Mein iPad3 behalte ich deshalb auch! Die Unterschiede sind marginal!
Außerdem warte ich erstmal ab, was und ob sich etwas im April tut bzgl. neuer iPads! ![]()
![]()
Vielleicht ist das 4er bis dahin auch schon wieder nur das "alte" Modell!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich bin froh das erste prototyp retina ipad zu besitzen und werde es so lange nutzen bis es auseinanderfällt
Wo bekommt man denn einen Prototypen her? ![]()
BTT: Werde das 4er auch auslassen, die Änderungen sind marginal und ich habe erst im August ein Retina iPad als günstige Dreingabe meines neuen Datenvertrages erhalten.
Mal sehen, evtl. wird die nächste Generation ja auch äußerlich wieder verändert. Einen neuen, schmaleren Rahmen analog iPad mini finde ich wünschenswert.
-Andi-
Gibt wieder welche. ![]()
Ich habe mein "neues" Ipad 3 erst seit 8 Tagen und fühle mich ziemlich verschaukelt. Ich bin hinsichtlich der bisherigen Apple-Updates davon ausgegangen ein aktuelles Gerät zu kaufen, welches meines Wissens nach auch bis zuletzt als "das neue Ipad" beworben wurde.
Auf Rückgabe habe ich eigentlich keine Lust, zumal ich extra das Smartcover (separat vor Ort im Einzelhandel) dazu gekauft habe. Ich nutze noch ein Iphone 4, einen Ipod Touch 3.Gen sowie einen Imac, zumindest brauche ich mich so nicht mit dem Lightning-Anschluss auseinandersetzen. Werde es wohl behalten und mich am an sich natürlich tollen Gerät (das Display ist schon der Knaller) erfreuen.
-edit- Habe mich entschieden das Gerät zurückzugeben. Mal gucken was ich mache, das 3er zum günstigeren Kurs besorgen oder halt doch das 4er :confused:
Ob die Nachfolger aber wieder von Apple kommen wird sich zeigen, bislang haben mich die Produkte überzeugt. Dass mein Ipad so preisstabil bleibt wie mein altes weißes Macbook (nach 3 Jahren intensiver Nutzung noch über 50 % des Neupreises bekommen) kann ich mir bei dieser neuerlichen Veröffentlichungspolitik von Apple wohl abschminken. Dazu die Preiserhöhung im App-Store... schade Apple, die rosarote Fan-Brille muss ich wohl absetzen.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Gibt wieder welche.
Gibt ja welche, die arbeiten müssen ![]()
aber hab eben gesehen wieder keine 16er da...
und die Angebote im Biete und ebay sind wirklich ne Frechheit....
Kann man wohl zum Weihnachtsgeschäft 2013 mit dem Ipad 5 rechnen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!