Ich vermisse ja schmerzlich eine original Dockingstation für das iPhone 5. Arbeitet Apple an einem solche Dock mit dem neuen Lightning Port ?
Beiträge von Braindead
-
-
Warum packt Apple die Earpods eigentlich in eine extra Verpackung in der Verpackung ?
Nichts bewegendes, aber genau dieser minimalismus in den bisherigen Produkten gefiel mir bei apple eigentlich besonders gut. Selbst die Verpackung war da ein Highlight.
-
Ganz schwache Vorstellung von meinen Bayern. Gegen Schalke sollte das reichen, aber so wird man trotzdem kein Meister

-
Ich würde die Leistung des Schutzbrief in Anspruch nehmen. In der regel kommt dann ein Wagen der assistance Flotte mit denen ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Renault selbst hat doch sicher auch keinen eigenen Pannendienst sondern gibt das an einen subunternehmer raus.
-
Mein 2. Austausch iPhone 4 war lt. Seriennummer gerade mal 3 Wochen alt. Ich denke das die dann dort keinen verranzten Akku eingesetzt haben

-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Kaufst du das Ding um ein Apple Markenzeichen zu haben?Nein aber alle meine iDevices und Macs sind halt Weiß/Alu. Das schwarze iPhone 4 sticht da etwas heraus, obwohl es natürlich auch in schwarz sehr schick anzusehen ist. Aber ich wollte eigentlich immer ein weisses haben, nur damals gab es das halt nicht zu kaufen.
-
28 Jahre Autobahn ist echt ne Hausnummer. Ich hoffe ich bin da bald runter
Vielleicht ändert das ja die essgewohnheiten mit der Zeit.Aber es geht nichts über einen qualitativ hochwertiges Autohof Restaurant. Damit meine ich nicht diese überteuerten Tank&Rast "Kantinen".
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Ich esse mehrmals die Woche bei McD und BK und sonstigen, schon weil man als Aussendienstler keine andere möglichkeit hatSorry aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen, und ich bin auch immer mit dem Auto unterwegs. Tagsüber guck ich kurz im Internet nach und lasse mich dann zu guten Restaurants um meinen aktuellen Aufenthaltsort leiten, und abends kann man dann schonmal an einem Autohof rast machen. Dort gibt es genug normale Restaurants die 24h offen haben oder zumindest bis spät in die Nacht.
McD und BK könnte ich mir nicht mehrmals die Woche als Hauptmahlzeit geben. Das würde mir zum Hals raushängen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich nochmal von wegen Hessen: ich habe 7 Jahre lang dort gelebt und mag sie ja auch.
Aber im Strassenverkehr herrscht gerade in Rhein-Main nun mal eine höhere Bluttemperatur. Das merke ich jedesmal, sobald ich in Mainz-Weisenau über die Rheinbrücke drüber bin.
Es wird dichter aufgefahren, es wird schneller gefahren und eher mal rausgezogen, später geblinkt usw..
Ich rechne dies aber nicht nur dem allgem. etwas hitzigeren hessischen Temperament zu, sondern vor allem dem schnelleren, höheren Takt, der rund um Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden herrscht. Die Leute sind eher mal zeitlich unter Druck, es sind viele Geschäftsleute unterwegs und so passt sich der gesamte Verkehr dem an.
Hier auf der rheinland-pfälzischen Seite, je weiter man von Mainz weg kommt, ist alles viel ruhiger. Das merkt man sofort.Kann das nur bestätigen. Auf Autobahnen im Großraum Frankfurt ist die Hölle los, und es gibt sogar festinstallierte Baustellenblitzer auf Hessens Autobahnen. Das habe ich sonst in noch keinem anderen Bundesland gesehen. Und das sind dann gleich so supermoderne Säulen die alle Fahrspuren überwachen.
-
Ich muss echt noch bis zum 04.10. warten
Wer leidet mit mir ?