Also von den technischen Daten rockt das Teil und auch Windows 8 bin ich nicht abgeneigt. Nur 185g Gewicht ist doch ein schlechter Scherz oder ?
Hat das von euch schon jemand in der Hand gehalten und was sind eure Eindrücke ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also von den technischen Daten rockt das Teil und auch Windows 8 bin ich nicht abgeneigt. Nur 185g Gewicht ist doch ein schlechter Scherz oder ?
Hat das von euch schon jemand in der Hand gehalten und was sind eure Eindrücke ?
Wobei ich glaube das beim 4S der Ansturm eher überschaubar gewesen ist und es da keine so großen Engpässe gab wie jetzt beim 5er. Aber lassen wir uns überraschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Apple hat gar keine Dockingstation für den neuen Port im Programm. :confused:
Ich hoffe doch da kommt noch was ooriginales von apple ? Möchte mir keine 3rd Party Produkte zulegen.
Weiss ist für mich DAS apple Markenzeichen überhaupt. Deswegen gibt es da für mich auch keine option :cool:
Packstation ist nicht möglich da Apple nur via UPS,TNT? oder Hermes liefert. Bei mir kam bisher immer UPS bei einer Neubestellung.
Für einen Direkttausch hatte ich aber auch schonmal TNT da.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Warum hat man nicht einfach direkt den alten Anschluss beibehalten ?
Besser jetzt endlich mal einen kompakten anschluss etablieren, als ewig mit diesem riesen Dock Connector rumzueiern.
iOS ist der wow Effekt. Die Schwachstelle von Samsung und vieler anderen Hersteller ist nur die Software.
Das was Samsung und die anderen Hersteller nicht haben ist einfach die reibungslos laufende Software. Android ist ein Open Source Becken wo 1554554 verschiedene Geräte mit ausgestattet werden inkl. schwankender Hardwarevoraussetzungen. Genauso übel programmiert sind deswegen auch unzählige Apps.
An iOS kommt nichts vorbei wenn jemand stabilität und vor allem aktuellen Support über Jahre möchte (das 3GS kann jetzt bald auch iOS 6... ein ungefähr zum gleichen Zeitpunkt herausgekommenes Goolge G1 Smartphone kennt kein Schwein mehr und über Android 1.x kam da nix). Genau das ist Apples vorteil mit dem die Konkurrenz immer wieder geschlagen wird.
Der Einstieg lag bei 629 €. Ich denke mal 32gb welches ich benötige liegt dann bei 799 € ?
Eine menge Holz, aber ich habe vor das Gerät bis 2015 zu nutzen.
Gibt es hier auch die 120 euro für ein altgerät oder gilt das nur in speziellen T-Mobile Tarifen ?