ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Auch hier wäre ich an einem iPhone 4S mit 32gb interessiert. Was wäre da der Aufpreis beim 19,95 € Tarif ? Danke
Nicht das es vergessen wird
ich such dringend nach diesem Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Auch hier wäre ich an einem iPhone 4S mit 32gb interessiert. Was wäre da der Aufpreis beim 19,95 € Tarif ? Danke
Nicht das es vergessen wird
ich such dringend nach diesem Gerät.
Auch hier wäre ich an einem iPhone 4S mit 32gb interessiert. Was wäre da der Aufpreis beim 19,95 € Tarif ? Danke ![]()
ach hier nochmal die Anfrage nach einem iPhone 4S 32gb white mit diesem Tarif ![]()
Ich bin zu dick für einen hipster lt. Definition
... aber iPhone und Hornbrille sind geil :cool:
Ich dachte LTE wird auf 384kb/s gedrosselt ? Da sollten die schnellstens mal reformieren, mit 64kb/s geht ja fast garnix mehr.
Die G-Klasse hat ja "Dubai I" als Kennzeichen. Wird dieser dann vom Herrscher persönlich als Wagen gefahren ?
Scheint mir ziemlich exklusiv ![]()
Was würde dieser Vertrag mit einem iPhone 4S 32GB in weiß kosten ?
Also wenn ich das nötige Kleingeld habe dann steck ich meine Kohle ganz sicher nicht in so einen Försterbenz sondern würde mir einen ML63 AMG gönnen.
Vielleicht hat der irgendwelche Vorteile auf extremen Pisten dieser Welt oder in der Wüste, aber ich find ihn einfach nicht schön um es freundlich auszudrücken
Aber das ganze ist ja subjektiv. Ich war auch nicht beim Bund wo ich mich evtl. hätte anfreunden können.
Wenn kantig dann nur alte kultige Volvos. Wer da ein paar Bilder hat, nur her damit ! ![]()
Ja ich mein den Plastikbenz. Aber der G63 ist auch eine hässliche Karre
auch ohne Tuning.
Dieser Ikea Wandschrank ist noch aktuell und für dich genau das richtige :top: