Beiträge von Braindead
-
-
Geschmack und stil sind echt nicht käuflich. Was ein schreckliches Tuning bei dem Benz.... mir unbegreiflich das die für ihre viele Kohle keine Fähigen Leute einfliegen. Haben die bestimmt auch, aber vielleicht haben die bei den massen an Luxusautos einfach keine Termine mehr frei

-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Das verhindert unser Datenschutz in Deutschland sehr effektiv. :flop:Wobei ich hier sagen muss das dies auch nicht unbedingt ein Nachteil ist. Wer weiss wer dann überall Daten abgreifen wird.
Ich mag zwar Selbstbedienungskassen, aber die Zeit zum scannen nehm ich mir dann schon noch.
-
Die App hat sich bei mir enorm verbessert. Endlich kann man vernünftig damit navigieren.
-
Also die schnellen Expresskassen beim Ikea sind schon eine wohltat. Kaum Wartezeiten und man ist nach ein paar Scans fertig.
Solche Expresskassen sollte es viel mehr geben. Vor allem wenn ich nur wenige Artikel habe.
-
Kannes evtl. sein das diese Servicegebühren evtl. von Gewerkschaften ausgehandelt wurden ? Hier in meinem nächsten UCI Kino gibt es nur einen Selbstbediener Kassenautomaten wo ich die Tickets wählen kann. Das UCI würde aber wenn ich dem örtlichen Manager glauben schenken kann lieber gleich 10 von diesen Dingern aufstellen, aber da stellte sich die Gewerkschafft quer.
Vielleicht ist das mit den Onlinetickets nicht anders und mit den 10% möchte man sie möglichst unattraktiv machen damit die Arbeitsplätze an den Kassen nicht gefährdet werden. Nur ein Gedankenspiel, denn rein aus wirtschaftlicher Sicht wäre es den Managern doch mehr als recht wenn sich jeder sein Ticket vorab selbst ausdruckt.
Oder aber denen ist eine Kreditkartengebühr zu hoch und sie verlangen deshalb eine Servicepauschale.
-
Dann ist es in der Tat sehr komisch. Aber Zellen mit kaum oder schlechtem Datendurchsatz provozieren dieses Problem auch und diese sind bei o2 leider realität und über Jahre wird da nix dran gemacht

-
Wir haben hier auch eine o2 Zelle im Dorf die kaum Datendurchsatz via UMTS zulässt. Und das zu jeder Tageszeit.... das Problem war mal für ein paar Monate gefixt, ist jetzt aber wieder da. Sehr komisch.
-
Wollte nochmal anfragen ob ein iPhone 4S 32gb möglich ist. Scheint irgendwie untergegangen zu sein.
Ich brauch ein neues iPhone und einen für mich nutzbaren Datenvertrag

-
ne ein ipad habe ich schon, aber mein iphone könnt ein upgrade vertragen. Gibt es die Kombination nur mit iPad ?