Ich benötige einen Preis in Verbindung mit einem iPhone 4S 32gb in weiss. Schonmal danke ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Was wäre der Preis mit einem iPhone 4S 32gb in weiss ?
-
Was würde ein iPhone 4S 32gb in weiss in Verbindung mit diesem Tarif kosten ?
-
Spielt doch eh keine Rolle mehr weil da jeder Hammel gedopt hat. Professioneller Radsport ist doch nicht mehr ernstzunehmen... dreht lieber ein paar Runden so mit euren Bikes anstatt vorm TV zu hocken.
-
Zitat
Original geschrieben von silent-galaxy
Die ''S'' Klasse gehört z.Z. Samsung.
Also dann möchte ich wirklich nie eine S-Klasse fahren

-
Ja bis zum 01.01.13 hat sich das ja eh erledigt, dann gibt es ja diese "gleichstellung"... aber das die jetzt hier nochmal rumschwirren hätte ich nicht gedacht. Nach meiner Computer anmeldung anfang 2010 war jedenfalls keiner mehr hier.
-
Ich habe bei der GEZ einen Computer gemeldet. Heute kam der GEZ Mann wieder und klärte mich über die neue Haushaltsgebühr ab 2013 auf. Nebenbei wollte er meinen Fernseher anmelden (was er einfach mal so in den Raum warf). Ich verneinte jedoch das ich einen TV besitze sondern nur einen Computer... das hatte er sich notiert.
Ist es normal das die hin und wieder bei Leuten zurückkommen die eh schon angemeldet sind ? Ich dachte wenn man einmal bei denen in der Datenbank steht hat sich das erledigt ?
-
Fahrt mal auf niederländischen Autobahnen. OK die haben ein Tempolimit, aber da ist dieses Ausscheren ganz normal, und da kann man auch mit den auf NL Autobahnen teilweise üblichen 50+ km/hangebraust kommen. Allerdings blinken die meisten vorher noch brav

In Süditalien fahren ist auch gewöhnungssache weil die da alle tun was sie wollen. Aber irgendwie kommt es mir so v or da da die meisten wirklich Autofahren können. Hier wird einem das ja durch die Regelwut fast komplett abgenommen.
-
Also wenn ich mit 200 km/h unterwegs bin dann muss ich damit rechnen ausgebremst zu werden. Ich fands jetzt auch nie irgendwie schlimm dann wieder runterzubremsen und wieder zu beschleunigen... ist ja eh unvernünftig mit 200 km/h zu normalen Verkehrszeiten zu fahren, aber wenn man kann dann gib ihn halt

-
Gab es Liga Intern bei Martinez keine Sperre bzw. eine utopische Ablösesumme ?