Wie schaut es mit einem iphone 4S 32gb in weiss aus ? Gerne auch T-Mobile Geräte wenn die günstiger zu haben sind.
Beiträge von Braindead
-
-
iphone 4S 32gb weiss ?
Gilt der Tarif eigentlich auch in Vodafone Netzen innerhalb der EU oder nur im Inland ?
-
Das iPhone 4S gibt es ja nun als T-Mobile Version recht günstig zu schnappen. Jedoch steht in den Shops immer "Sim-Lock" mit dabei.
Kann ich mir sicher sein das ein T-Mobile Gerät nun auf jedenfall frei ist auch wenn ich es mir jetzt über einen Dritthändler kaufe ?
-
Iphone 4S 32gb mit einem Vertrag ?
-
Ich hab auch so eine schöne oldschool Nummer bekommen, aber das war 2005

-
Ich sehe Bender nur nicht Weltklasse. Mal schauen ob das aufgeht.
-
Gibt es eigentlich beim iPhone 4 eine streuung in der Empfangsqualität. Mein neues Austauschgerät ist perfekt Verarbeitet, aber subjektiv habe ich das Gefühl das der Empfang schlechter geworden ist. Besonders das zurückfallen auf GPRS fällt mir da auf, da war mein erstes 4er gefühlt viel besser

Wie sieht es denn bei euch aus ?
-
http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/img08703pf1clz4u9.jpg
Schöner alter BMW.
Dieser Ferrari FF ist ja wirklich so extrem hässlich. Die müssen es ja leider wohl mittlerweile auch nötig haben jedes Segment zu bedienen

-
Zitat
Nun lass mich doch mal in meiner Traumwelt leben und komme mir hier nicht mit knallharten Laborfakten

Nein im ernst, gefühlt ist mir der Unterschied zwischen vorausschauender und gemäßigter Fahrweise bei neuen Autos an der Zapfsäule nicht deutlich spürbar. Jedoch fahre ich dann auch nicht immer am Limit, das kann man ja auf deutschen Autobahnen eh nur streckenweise.
Wenn ich da an meine ersten Autos zurückdenke hat mir das früher deutlich wehgetan wenn man die mal getreten hat. Und da war der Liter Super noch bei umgerechnet 90ct.

-
Also alle iPhone 4S die nach oder am 23.07. aktiviert werden haben keinen Netlock mehr, oder nur neuere chargen ?