Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das Problem ist wieder da. Genau wie letzte Saison. Vidal wollte man...nicht bekommen.....dann niemanden geholt.
    Hoffentlich läuft es nicht wieder so. Wir brauchen einen 6er der auch spielen kann. Mit GUstavo und Tymo haben wir Leute die das Spiel zerstören. Aber im Aufbau neben Schweini niemanden.

Meine Güte legen wir halt die 40 Mio für Martinez hin....wenns nichts passt, pech gehabt ;-) Anscheinend haben die Bayern das Angebot auf 26 Mio erhöht:
    http://www.sport.de/medien/fus…ngebot-fuer-martinez.html

Bin auch der Meinung die optimale Lösung sollte es sein, das wäre wohl Martinez - allerdings fände ich es auch gut Toni Kroos auf der Position zu vertrauen

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Und Bender ist endgültig aus dem Rennen?

Ich fürchte Bender wird der zweitteuerste Transfer innerhalb der Bundesliga :(
    Jede Position muss mit Weltklasse-Spielern besetzt sein, nicht mit Talenten!!!

• Zitat

Meine Güte legen wir halt die 40 Mio für Martinez hin....wenns nichts passt, pech gehabt ;-) Anscheinend haben die Bayern das Angebot auf 26 Mio erhöht:
    http://www.sport.de/medien/fus…ngebot-fuer-martinez.html

Martinez hat doch selber gesagt das er nicht! für die Bayern spielen will. ;)
    Und bei Bender versuchen sie wieder die gleiche Hinterv***ige Tour wie bei Klose damals. Gabs da nich mal eine Regel die sowas verbietet? Und dann wundern sich ihre Fans wieso viele den bayern ein ausscheiden in der CL Vorrunde und bestenfalls den 7. Platz in der Liga wünschen?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich sehe Bender nur nicht Weltklasse. Mal schauen ob das aufgeht.

Und genau deshalb hoffe ich dass man es sein lässt. Hab' gelesen Kaka und Bosingwa suchen noch einen Verein :D

• Bin mir sicher das er entweder bei Milan landet wo er mal war oder bei PSG. Dort wirft man ja gerade mit Geld um sich. Da können nur wenige Vereine mithalten und in der BuLi ist irgendwie keiner dabei. Ibrahimovic bekommt 14 Mio Netto im Jahr und ein Kaka dürfte wohl auch ein ähnliches Angebot bekommen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Kaka verdient 11 Mio Euro netto bei Real,......Bayern würde sowas nicht zahlen...zumindest nicht für einen 30 Jährigen Kaka...

• Zitat

Kaka verdient 11 Mio Euro netto bei Real,......Bayern würde sowas nicht zahlen...zumindest nicht für einen 30 Jährigen Kaka...

Dann geht er halt nach Hoppenheim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!