Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Warum der Titel irreführend sein soll, weiß ich auch nicht:
Weil alles was noch nicht veröffentlicht oder offiziell bestätigt wurde eben rein Spekulativ ist. Apple war da in letzter Zeit immer auch mal wieder für eine Überraschung gut.
Die Überschrift liest sich einfach als wäre das Teil schon verfügbar oder zumindest offiziell angekündigt, so habe ich es nach dem ersten überfliegen gedacht. Und sicher nicht nur ich, sonst hätte man den Titel nicht korrigiert.OnTopic:
Ich werde mir keins kaufen. Sehe irgendwie keinen mobilen und heimischen Nutzen an so ein Zwischending. Für ebooks nutze ich da lieber einen eInk kindle, aber anschauen werde ich mir das Gerät sicher einmal.
Irgendwie habe ich auch das gefühl das es sowas unter Jobs nicht gegeben hätte. -
Der Titel ist doch total irreführend. Ich ging ja schon fast davon aus es gab eine keynote von der ich nichts wusste.
-
Kann man das Glas denn nicht einzeln kaufen ? Beim Spielzeug aus der Juniortüte ist das doch IMO auch möglich.
-
z. Zt. kreischen die Leute über 1,65 € für den Liter Super E5 und empfinden Preise um 1,50 € als ganz normal. Die Salamitaktik geht auf, denn nächstes Jahr werden Preise um 1,60 € normalität sein und dann wird über den Peak von 1,75 € bei Super gemeckert.
Ich reg mich da schon lange nicht mehr auf, denn bei meiner geringen Fahrleistung macht es mir nichts aus wenn ich 1,50 € oder 1,80€ für den Liter Super zahle. Aber es ist halt auch interessant zu beobachten

-
Hat von euch auch jemand Probleme mit Daten über UMTS im Ruhrgebiet... teilweise geht garnix und dann wieder sehr zäh. Echt nervig.
Ich habe auf GSM umgestellt da klappt wenigstens whatsapp

-
Ich kann dem nur beipflichten. Hier gibts Burgerking Schuppen die sich wie eine offene Hose präsentieren, und welche wo alles Tutti ist.
Jedoch habe ich das gefühl das hier McD etwas weniger Probleme hat. -
Dieses Strafmaß kann ich auch nicht verstehen. Breno hätte es doch sowieso nach Italien verschlagen.
-
Eine gute Wahl. Es ist genau diese Persönlichkeit welche ich mir beim FC Bayern wünsche.
-
HD muss schon dabei sein, sonst macht es doch keinenSinn. Gibt es da ein Angebot ?