-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Das Gefühl hab ich hier "leider" nicht. Irgendwie fehlt mir hier manchmal etwas frischer Wind, wobei ich noch nicht mal genau sagen kann ob ich das gut oder schlecht finde.
Gruß
Michael
Mir kommt es auch so vor das es Jahr für Jahr immer inaktiver hier wird. Aber durch die gewachsene Konkurrenz der großen Fachforen z.B. zu iOS und Android ist das wohl nicht vermeidbar.
Trotzdem irgendwie schade wenn man hier seit 1999 dabei ist (Handykult mit einbezogen)
-
haben die sich alle ein Parkticket gefangen oder was klemmt da hinter dem Scheibenwischern ?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wir beide haben die selbe Staatsbürgerschaft, igitt 
ja wohl schlimm das wir die auch haben wenn du der Merkel einen deut abgewinnen kannst.
Ich hoffe ja irgendwann mal auf eine nach Sozialdemokratischen Werten arbeitende Regierung abseits von Pseudo Linken und anderen Randfischern. Merkel ist da wie ein Krebsgeschwür was nicht mit einfachen Mitteln bekämpft werden kann.
Aber das ist Zukunftsvision und wird noch eine ganze Weile dauern. Evtl. bekommen wir das aber noch mit 
-
Mir gefällt es so oder so nicht auf Likepages mit meinem Realnamen zu posten. Ausser es sind private Seiten meiner Freunde.
Ich überlege mir dann einen Nickname, kreiere eine Page und poste dann unter diesem Namen. Es ist das beste was man machen kann.
-
wurde auch noch nie angehalten deswegen.... sollte es in den überaus seltenen Fällen mal vorkommen. Was kostet das ? 10 Euro ? 20 Euro ? Das dann doch verschmerzbar 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Was meinst du mit einer Facebook Seite erstellen? Einen extra Account für Kommentare, die meine Freunde etc. nicht sehen sollen?
Ja so in etwa. Man erstellt mit seinem normalen fb account einfach irgendeine Likepage die man auch mit einem Phantasienamen belegen kann.
http://www.facebook.com/pages/create.php
Wenn die Seite fertig ist (sind 3-4 Schritte) kann man sich im facebook entscheiden mit welchem Namen man auf Likepages antwortet. Nur auf Profilen von Freunden kannst du mit diesem Account dann nicht antworten.
Aber ich denke dir geht es da eh um die Pages von z. B. Newsseiten ? Dann ist das die ideale Lösung.
-

Heute einen Renault Tweasy gesehen. Finde ihn besser als einen Motorroller und die Kosten sind auch überschaubar.
So als Zweitwagen für die Stadt nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Mal eine Frage: Wenn ich auf manchen Seiten etwas kommentiere (beispielsweise Bahn), dann sehen dies meine Freunde immer. Ich kann es selber in meiner Chronik aber nicht sehen. Wie kann ich diese Funktion abschalten? Ich will nicht, dass jeder sieht, was ich wo kommentiere.
Einfach eine Facebook Seite erstellen, und dann über den Namen der Seite posten. Da kannste dir irgendeinen nickname aussuchen.
Im facebook dann unter den Einstellungen vorher auswählen unter welchem Namen es verwenden möchte. Fertig.
-
Ich dachte die Telekom lockt neuerdings keine iPhones mehr die ausgegeben werden ?!
-
Na gut aber wenn es dir um Erreichbarkeit im Job geht ist das die einzige lösung wenn für dich ein Plattformwechsel nicht in Frage kommt. Qualitativ passen mir bei apple auch einige Sachen nicht, vor allem bei den Austauschgeräten. Aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden.
So zufrieden das mir kein anderer Hersteller ins Haus kommt. Das zählt am Ende.