Dann musste wohl in den sauren Apfel beissen (was ein Wortspiel) oder hoffe das es mit dem ip5 behoben ist.
Beiträge von Braindead
-
-
Bei 4x Tausch würde ich sagen das du entweder auf das 4er zurückgehst oder halt die Plattform wechselst... was anderes bleibt dir ja nicht übrig. Glaube nicht das es bei einem erneuten Tausch behoben ist.
-
Dann muss man aber schon ein sehr spezieller Liebhaber sein. Aber immerhin hat man dann in 15 Jahren schon was exotisches auf der Strasse.

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Aus "iPhone 5" kann man getrost Facebook Phone machen mit US-Cloud. Selbst Safari speichert ja dann alles mit in der Cloud und synct sich mit allen anderen Apple Geräten unter der ID. :flop:Safari und facebook in der cloud wird doch aber sicher nicht zu pflicht, sondern man wird es in den cloudeinstellungen aktivieren können oder eben nicht. Was anderes kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
-
Naja ein bis 2007 19 Jahre genutzter 2er würde ich nicht dazu zählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Mal was sinnvolleres:
Neu wird auch das File-Upload-Feld in Webseiten unterstützt —_z.B. für direktes heraufladen von Fotos auf Webseiten über ein iOS-Gerät...Das ist wirklich mal ein cooles Feature. Ich hoffe der Opera Mini wird das dann auch unterstützen.
-
Der Golf ist von 86 ! Lad die Batterie wieder auf und leg es drauf an.
-
Das iphone wurde anstandslos ausgetauscht. Das jetzige neue hat es zwar auch, aber auch sehr schwach.
Das war beim ersten Tauschgerät anders.Trotzdem finde ich das schon ärgerlich bei einem Gerät in dieser Preisklasse.
-
Heute kam das zweite Austauschgerät an. Es hat auch dieses surren im GSM Netz, aber sehr schwach ausgeprägt. Ich werde es behalten da es ansonsten auch Top Verarbeitet scheint.
Trotzdem ärgerlich das es diesen Fehler von apple wohl häufiger gibt.
-
Hat Amazon eigentlich eine solche Lizenz ? Deren Marketplace läuft doch schon seit jeher nach dieser Methode die ebay nun einführen möchte, oder irre ich mich da ?