Ja es ist da, aber beim telefonieren im GSM Netz hat es dieses surren im Hintergrund. Deswegen geht es wieder zurück ![]()
Ansonsten ist es jedoch top Verarbeitet und das Display ist fehlerfrei. Sehr schade, aber das gsm zirpen nervt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja es ist da, aber beim telefonieren im GSM Netz hat es dieses surren im Hintergrund. Deswegen geht es wieder zurück ![]()
Ansonsten ist es jedoch top Verarbeitet und das Display ist fehlerfrei. Sehr schade, aber das gsm zirpen nervt.
11% wären übel..... aber letztens hab ich meinen 2 Jahre alten mac für 10 euro mehr wegbekommen als ich bezahlt hab. Da gingen zwar unterm Strich viel für ebay drauf, aber es war trotzdem noch ein gutes Geschäft.
eBay ist da in manchen Sachen immer noch verrückt. Und das werde ich weiter abschätzen ob es sich lohnt oder nicht. Meistens lohnt es sich.
Bei meinem neuen iPhone 4 Austauschgerät habe ich im GSM Netz immer dieses leise "Surren" im Hintergrund ![]()
Bei meinem letzten ist mir das nie aufgefallen. Ist das ein Austauschgrund an der Genius Bar ?
Endlich mal eine gute Nachricht hier in diesem Thread. Das hat 12 Seiten gedauert ![]()
ich finde den McKrocket sehr gelungen. Vor allem ist er bei den Euroknallers dabei und damit günstiger als ein cheeseburger ![]()
Na ich hoffe doch das ich wieder ein Top Gerät bekomme. Morgen soll es lt. UPS Tracking eintreffen...
Ist die Problematik mit den Homebuttons bei neueren 4er iPhones Geschichte oder muss man mit dem Risiko leben das es wieder passieren kann ? Bis März 2013 habe ich ja noch Careprotect, aber eingentlich wollte ich das 4er auch noch darüber hinaus weiter nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das war gestern die Elf die uns bei der EM vertreten wird...Schön,dass der BVB als deutscher Meister wiedermal komplett aussen vor bleibt.Sowas gibts wohl nur in Deutschland.Wenn Herr Schweinsteiger fit gewesen wäre,hätte Herr Löw wohl 8 Bayern spielen lassen.Ich hoffe der Herr kriegt bald mal die Quittung,der ist schon viel zu lange Bundestrainer.
Kannste bringen wenn es IM Turnier schlecht läuft. Spielen wir erfolgreich, dann wirst du auch eine andere Meinung bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Und weiter? ich hab schneller meine Karte eingesteckt und Pin eingegeben wie sonst wer Kleingeld raus gesucht und Wechselgeld bekommen hat. Ich Kauf überall wo es geht mit Karten ein, habe einfach keine Lust auf Münzgeld.
Dann will ich sehen was du machst wenn die Leute ihr NFC Konto vor dir aufladen
:top:
Ja vielleicht bist du da ein Weltmeister... aber bei den normalen Fällen dauert es bedeutend länger. Schon alleine was manchmal für die Legitimation per ISDN Terminal drauf geht, da hätte ich schon 2x das Wechselgeld bekommen.
Wenn Bargeldlos dann wirklich über NFC und ohne Legitimation. Das würde schneller gehen als Barzahlung und wäre effizient... ab einem Betrag von 20 Euro soll dann halt noch zusätzlich die PIN abgefragt werden um Missbrauch zu vermeiden. Ist ja in den seltensten Fällen bei McD der Fall das man über 20 Euro kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das sollen McDonald's ein Terminal mit Unterschrift hinstellen. Der McDonald's bei mir im Ort z.B. will weder Unterschrift noch PIN bei Bezahlung mit der KK. RFID? Du meinst NFC!?
Nö!
Ja wenn diese Kleinstbeträge ohne legitimation gehen dann bevorzuge ich das. Wenn da jeder erstmal unterschreiben oder seine PIN eingeben muss, dann gute nacht.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
So heute war ich nochmal bei meinem Händler um die Ecke und ich habe mich nun für die Magura HS11 entschieden. Mit 165 € inkl. Montage liegt sie noch etwas über den angepeilten 150, aber da komme ich evtl. am Ende durch den Verkauf der V-Brakes drauf.
Die HS11 war bis heute nicht mehr lieferbar, deswegen hat mir der Händler die HS33 zum selben Kurs verpasst. Bin bisher sehr zufrieden mit der Bremsleistung :cool: