-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ingelheim genau das selbe, dachte die veräppeln mich. Wo gibt es denn sowas!?
Fand ich wirklich peinlich. Es ist auch nicht in Zukunft vorgesehen bei denen.
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Videos werde tatsächlich angeschaut. 
Heute im McDonald's Forchheim konnte ich nicht mit Karte zahlen! :mad: :flop:
(geht allgemein nicht)
Würde ich vor Ort auch einen halben Anfall bekommen wenn vor mir erstmal jeder PINs eingeben müsste um seinen cheeseburger zu bezahlen.
Wenn Bargeldlos dann via rfid wenn es denn mal flächendeckend kommen sollte. Das geht dann wenigstens schneller als Barzahlung :top:
-
Ich nutze jetzt seit 2 Monaten ein Smartcaze für Kreditkarten und Scheingeld und möchte keine Ledergeldbörse mehr haben. Optimaler Schutz und super kompakt.
-
Na dann lasse ich mich mal überraschen. Wäre ja nicht verkehrt wenn der morgen schon hier ist mit dem neuen Austauschgerät 
Aber sehr schade das ich das jetzige tauschen muss. Ansonsten ist das Gerät wirklich TOP und ich gebe es ungern her.
-
Da der Fehler jetzt bei mir in immer kürzeren Intervallen aufgetreten ist habe ich nun einen Expresstausch via UPS beantragt. Habt ihr einen Erfahrungswert wie lange der UPS Kurier braucht um ein neues zu liefern ?
Und wird da vorher angerufen für ein Zeitfenster ?
-
Eine Kreditkarte wird immer einmal im Monat über Bankeinzug abgerechnet. Man kann aber die jeweiligen Transaktionen auf der visa im Onlinebanking einsehen.
-
Otto Rehagel ist sich auch für nichts zu schade... diese Räuberpistole die er wohl von einem Hertha Anwalt aufgetischt bekommen hat. Gleiches gilt für Raffael.
Gut das jetzt endlich ein endgültiges Urteil gefallen ist.
-
Wegen einer Minute das ganze Spiel wiederholen ? Ich würde die Hände über den Kopf zusammenschlagen wenn ein deutsches Sportgericht so urteilen würde....
Und diese Hetze der Bildzeitung basiert doch nur auf Quote. Das wird ohne Ende ausgeschlachtet.... schade.
-
Ich mache mir schon seit 2010 gedanken woran es liegt warum deutsche National und Vereinsmannschaften keine internationalen titel mehr holen, und bin heute zufällig auf einen Interessanten spox Artikel gestoßen.
http://www.spox.com/de/sport/f…-deutsches-phaenomen.html
Ich muss sagen das ich das ganze gut nachvollziehen kann. Und so wie die Holländer möchte ich nicht enden und hoffe wir holen auch mal wieder die Titel.
-
Richtig so.... die Hertha Führung ist eh ein Sauhaufen, aber das ganze Tamtam setzt dem ja noch die Krone auf. Hoffentlich muss ich den Preetz bald nicht mehr ertragen.
-
Heute kam ne SMS das ich mir zu meinen 100!! MB die Proflat zubuchen kann. Die Karte wurde jedoch letzten Sommer auf jedenfall aufgeladen und sollte noch die alten 200mb Konditionen beinhalten.
Oder hat hier Netzclub heimlich umgestellt ?!