Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Nur daß, wie bereits bekannt, Barca im Halbfinale alles andere als top war. Sowohl von den Spielern als auch von der Aufstellung

Barca war in beiden Begegnungen damals drückend überlegen. Es ist halt eine Mauertaktik von chelsea gewesen die absolut aufgegangen ist. Und das halt nicht nur einmal.

Viele sprechen hier von Antifussball. Nur wenn es einen an individueller Klasse fehlt das Spiel mit einer eher offensiv ausgeprägten Taktik zu gewinnen, dann ist das ein absolut legitimes Mittel. Das wurde ja von chelsea auch offen zugegeben.

Ich bin mittlerweile nicht mehr so sehr traurig. Das was uns Bayernfans dieses Finale und diese CL Saison im Vorfeld für emotionen bereitet hat, noch dazu das Finale selbst, das ist schlichtweg der Oberhammer. Das kann ich mit deutschen Endspielen einer Fussball EM oder WM vergleichen. Das war es absolut wert.

Und vor Real war es auch mein absoluter Traum ins Finale daheim einzuziehen, und der ist in Erfüllung gegangen. Diese Emotionen kann eine keiner mehr nehmen, auch nicht irgendwelche Dortmund oder Schalke hater.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es jetzt mit meinenBayern weitergeht. Die Basis für langfristig absolute Weltklasse ist in München gegeben, da mache ich mir keine Sorgen. Es muss immer weiter gehen.

Danke danke danke an den fc bayern für dieses Finale welches an emotion alles geboten hat. Ich war fertig, nur man muss halt auch mal hart am Boden liegen um irgendwann wieder den großen Erfolg genießen zu können.

Jetzt folgt eine hoffentlich tolle EM, wo dann endlich mal wieder ein deutscher Titel fällig wird. Dieser lässt wieder allen schmerz vergessen :)

Euer Hass ist doch mein Antrieb. :D

Wenn man die Meisterschaft und den Pokal verliert ist das unangenehm aber mit dem CL Finale im Rücken halt verschmerzbar. Sollte dieses verloren werden dann ist es für mich echt ein übler Schlag in die Magengrube, da werde ich dann nicht so schnell drüber hinweg kommen. Das gebe ich ganz offen zu ;)

Nur an sowas denke ich erst garnicht.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Interessant. Ich kann folgendes berichten:
    Ein Anfang 11/2010 gestarteter 200 MB-Internetflat wurde letztes Jahr, als die Mindestaufladung von 5 EUR quasi erzwungen wurde, mit 5,01 EUR per Banküberweisung aufgeladen. Gestern nach Lesen dieses Freds ergab *102# eine Gültigkeit bis zum 02.11.38

Diese Zwangsaufladung war auch nur heisse Luft. Hier liegt eine surf flat netzclub Karte rum die noch niemals einen cent gesehen hat, aber die 200mb flat wird immer brav verlängert.

Hier gab es im Grunde zwei Szenen im ganzen Spiel.

Bengalos die aufs Spielfeld geworfen wurden, und am Ende wurde kurz vor Abpfiff zugesehen wie die Fans ans Spielfeldrand gegangen sind. Dann gab es ein paar die einen Pfiff falsch interpretiert haben und der ganze Mob rannte dann halt hinterher im glauben das Spiel sei zuende.
    Das war ein Fehler der Ordner und nichts weiter. Normal hätte es den Abpfiff gegeben und danach hätte man die Fans ziehen lassen... unglücklicherweise ist das hier halt vorher passiert.

Und das könnte unter diesen Voraussetzungen wirklich überall passieren.

Eher sollte es ein Nachspiel haben das hier Feuerwerkskörper von Hertha Fans auf den Rasen geschmissen wurden. Das geht nicht in Ordnung. Die Bild hat jedenfalls wieder ihren perfekten Aufhänger und nächste Saison wird noch hysterischer mit Fussballfans umgegangen.

Zitat

Original geschrieben von Qoo2

Langsam steigt die Vorfreude ins Unermessliche. Für mich ist das Spiel direkt auf einer Ebene mit WM- oder EM-Finale.

Das kann ich nur unterstreichen. Ich bin schon sowas von elektrisiert.

Die gleiche euphorie hatte ich nur 2006 vor dem Halbfinale gegen Italien. Diesmal wird es mit dem besseren Ende für mich ausgehen :)