ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Nur daß, wie bereits bekannt, Barca im Halbfinale alles andere als top war. Sowohl von den Spielern als auch von der Aufstellung
Barca war in beiden Begegnungen damals drückend überlegen. Es ist halt eine Mauertaktik von chelsea gewesen die absolut aufgegangen ist. Und das halt nicht nur einmal.
Viele sprechen hier von Antifussball. Nur wenn es einen an individueller Klasse fehlt das Spiel mit einer eher offensiv ausgeprägten Taktik zu gewinnen, dann ist das ein absolut legitimes Mittel. Das wurde ja von chelsea auch offen zugegeben.
Ich bin mittlerweile nicht mehr so sehr traurig. Das was uns Bayernfans dieses Finale und diese CL Saison im Vorfeld für emotionen bereitet hat, noch dazu das Finale selbst, das ist schlichtweg der Oberhammer. Das kann ich mit deutschen Endspielen einer Fussball EM oder WM vergleichen. Das war es absolut wert.
Und vor Real war es auch mein absoluter Traum ins Finale daheim einzuziehen, und der ist in Erfüllung gegangen. Diese Emotionen kann eine keiner mehr nehmen, auch nicht irgendwelche Dortmund oder Schalke hater.
Ich bin jedenfalls gespannt wie es jetzt mit meinenBayern weitergeht. Die Basis für langfristig absolute Weltklasse ist in München gegeben, da mache ich mir keine Sorgen. Es muss immer weiter gehen.
Danke danke danke an den fc bayern für dieses Finale welches an emotion alles geboten hat. Ich war fertig, nur man muss halt auch mal hart am Boden liegen um irgendwann wieder den großen Erfolg genießen zu können.
Jetzt folgt eine hoffentlich tolle EM, wo dann endlich mal wieder ein deutscher Titel fällig wird. Dieser lässt wieder allen schmerz vergessen ![]()