-
Düsseldorf sollte schon in Liga 1 weil sie das bessere Team waren. Und ich habe auch nichts gegen Bengalos solange sie nicht aufs Feld gepfeffert werden.... ABER was mich irgendwie stört ist das hier Leute vor dem Abpfiff an den Spielfeldrand vordringen konnten. Und es war eine nicht unerhebliche Anzahl... da hat das Sicherheitspersonal den Überblick verloren und die Lage ist eskaliert.
Man muss bedenken das sich hier eine riesige Masse bewegt, und wenn die sehen das es einige ans Feld geschafft haben dann drücken die anderen alle nach.
Auf jedenfall war es ein kurioser Abend der in die Fussballgeschichte eingehen wird.
-
Ich finde es toll. Bitte weitermachen ! 
-
hehe ich wusste das ich zitiert werde. Macht mir aber nix, jetzt wird die CL geholt und dann ist es die erfolgreichste Saison seit 2001.
Auf gehts !
-
Das Spiel wurde durch die Abwehr entschieden. Shit happens.
Jetzt wird die CL geholt und alles ist wieder gut.
-
Sperrt diesen acc doch mal endlich damit so ein Dünpfiff keine weitere Beachtung findet. Ist ja grausam....
-
Hertha ist genau wie Köln ein Sauhaufen der es nicht verdient hat weiter in Liga 1 zu bleiben. Ich gönne es da der Fortuna vom ganzen Herzen.
Nach 15 Jahren ist es mal wieder an der Zeit in der ersten Liga mitzumischen.
-
Zitat
Da gab es doch auch einen Artikel in der Bildzeitung. Soll ein ziemlich reicher Reedersohn gewesen sein der das schöne Auto plattgefahren hat. Kann mir nicht vorstellen das auf der A7 noch so ein seltener Wagen unterwegs gewesen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Suche auch gerade ein Firmware Update das dass
Dingen auch als Drucker läuft

Auch wenn das Ironie war... gibts ne möglichkeit das Ding als Printserver für USB Drucker einzusetzen ? Das hätte für mich in der Tat einen deutlichen Mehrwert 
-
So heute war ich nochmal bei meinem Händler um die Ecke und ich habe mich nun für die Magura HS11 entschieden. Mit 165 € inkl. Montage liegt sie noch etwas über den angepeilten 150, aber da komme ich evtl. am Ende durch den Verkauf der V-Brakes drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da bin ich mir ziemlich sicher daß die FDP wieder in den nächsten Bundestag einziehen wird. Ich schätze mit um die 7 Prozent. Zieht ja auch langsam in den Umfragen wieder an. (Emnid 5 Prozent). Allerdings wird der Vorsitzende dann nicht mehr Rösler sein. Vermutlich könnte das dann Lindner sein, falls die FDP in NRW den Wiedereinzug in den Landtag schafft.
Jetzt mal hier mal nicht den Teufel an die Wand, das habe ich doch schon getan 
Keine Unterstützung der Bild und Rösler weiter im Parteivorsitz, und es könnte doch noch wahr werden.