Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Die Hakle-Feucht Werbung mit Charlotte Engelhardt. Wobei ich jetzt nicht von hassen sprechen würde aber fremdschämen kann ich mich da schon..

Das kann ich nur unterschreiben. Grauenvoll !

Aber so erreicht die Firma ja auch was sie möchte. ;)

Kommt darauf an wie die Bildzeitung es versteht die FDP mächtig zu pushen. ;)

Wenn die Zeitung es schon schafft einen Bindespräsidenten innerhalb weniger Monate zu stürzen, dann schafft sie es auch das die FDP 2013 weiter im Bundestag vertreten sein wird. Also sie kann wenn sie will.... hoffen wir mal nicht :D

Zweite Visa mit demselben Kreditrahmemahmen wie auf meiner Hauptkarte wurde mir ohne Probleme gewährt. Bei der Bestellung habe ich begründet das ich die zum Sparen nutzen möchte, das konnte man damals im DKB Onlinebanking bei der Kartenbeantragung auf jedenfall noch irgendwo angeben.

Aber eine Aufstockung des Kreditrahmens bei meiner ersten Visa wurde mir verwehrt bevor ich eine zweite Karte beantragt hatte. Komische Sache.

Naja in Gefahr vielleicht nicht weil verluste gedeckelt sind. Aber ich hätte keine Lust wenn die mir mein ganzes erspartes leerräumen und ich dann evtl. mehrere Wochen hinterherrennen muss.

Deswegen habe ich auch eine zweite Visa die ich nicht für normale Zahlungen oder im Internet einsetze.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
      Braindead

Kann deinen Optimismus nicht teilen - vor allem "platt machen".....wenn da nicht noch ne Niederlage folgt. Und das sage ich als Bayernfan. Dortmund wird sich nicht verstecken mit dieser tollen Serie

Na ich will sie am liebsten platt gemacht sehen, sagen wir es mal so. Das Finale muss vom FC Bayern gewonnen werden, egal wie. Und das wird es auch.

Dieser Schmusekurs vom Beckenbauer geht mir auch gewaltig auf die Nerven. Da hat Thomas Müller jedenfalls die passende Antwort gegeben.

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist

Braindead: Dein Name ist wohl Programm, bitte verallgemeiner nicht ganz Köln, nur weil es (wie ich oben schon schrieb) ein paar Idioten gibt. Oder wen meinst du mit "Sauhaufen"?

Mit dem Sauhaufen meine ich die Mannschaft und die Clubführung. Gegen die Fans ist nix zu sagen falls dich das bewegt....

mir wäre es aber lieber gewesen die Hertha hätte den direkten weg in Liga 2 gefunden. Schon alleine weil ich den Preetz da nicht mehr sehen kann.