Yep. München samt Münchnern im Ausnahmezustand! Zähle selber schon die Stunden und übe "Weißbiertrinking". Das ein einziges Fußballspiel soviel Spannung ausstrahlen kann?
Versuche mich dagegen zu wehren, aber es geht nicht.... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yep. München samt Münchnern im Ausnahmezustand! Zähle selber schon die Stunden und übe "Weißbiertrinking". Das ein einziges Fußballspiel soviel Spannung ausstrahlen kann?
Versuche mich dagegen zu wehren, aber es geht nicht.... :p
Weihnachtsmann
Danke für den Link - Frau Homburger sind anscheinend die paar Prozente über 5 bei den letzten Landtagswahlen zu Kopf gestiegen. Wie kann man so undiplomatisch sein. - "Ich hasse Bayern München," sollte auch eine "Alemannin" nicht öffentlich aussprechen.
Mia san mia !
Heute wird Geschichte geschrieben. Nur der FC Bayern !
Marienplatz ab 10 erste Fanbattles. Und wenn es danach ginge, hat Bayern heute keine Chance! ![]()
Und dabei sich die Chelsea Fans ja gar nicht die englischen Vorzeigefans :o
Heute geht es loooooos heidi heidi hoooooo!
2:1 Chelsea, Siegtreffer in der 89. Minute olé olé
Da die Paarung "FC Bayern - Chelsea FC" lautet, könnte ich mit einem 2:1 sehr gut leben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mia san mia !
Heute wird Geschichte geschrieben. Nur der FC Bayern !
Das sich einige immer so aus dem Fenster lehnen müssen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das sich einige immer so aus dem Fenster lehnen müssen...
Wenn da jetzt Piräus lauern würde...Aber es ist doch nur Chelsea ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das sich einige immer so aus dem Fenster lehnen müssen...
Er meint das nicht so, er hat sich da vertan, Leverkusen hat das Tripple-Vize doch auch schon mal geholt! ![]()
Irgendwie habe ich heute die Wahl zwischen Pest und Cholera! Man würde es den Münchnern und echten Fans ja schon irgendwie gönnen, wenn da nicht auch immer diese unsympathische Laufkundschaft wäre.
Mal schauen, ich denke, ich bin heute neutral. Soll die bessere Mannschaft gewinnen.
CL-Sieger in München zu werden, hat(te) schon was! :top: ![]()
Ach geh, gönns doch auch mal uns "Laufkundschaft"! ![]()
Auch wir sind Menschen und freuen uns! ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!