Beiträge von Braindead

Schlafe jetzt seit ein paar Wochen auf einer Visco Matratze von Breckle und das Gefühl ist göttlich. Einige Groupon Deals sind wirklich jeden ct. wert.

Die bieten auch immer wieder solche Matratzendeals an.

Uli Hoeness macht das doch perfekt.... er zieht den Rummel auf sich und Robben hat wieder den Kopf frei. Die Bild hat ihre Schlagzeile und alles ist gut.

Besser kann man es nicht machen, und ihr glaubt ja wohl nicht das dies eine unüberlegte Handlung von ihm gewesen ist. Er kann da ruhig das Ventil spielen, denn er muss ja keine Tore mehr machen ;)

Ich habe letztens einen 2009er Mac Mini dort verkauft, und mehr (!) bekommen als ich damals dafür gezahlt habe. Okay die Gebühren lagen bei unverschämten 50 € was das ganze wieder relativierte, aber solange es weiterhin so läuft gibt es leider keine Alternative für mich :(

Aber ich stelle ja eh nur ab und an mal was ein. Permanenten Stress würde ich mir bei ebay nicht unterziehen.

Natürlich geht es hier in 90% der Fälle um bequemlichkeit.... ich kann es in gewisser weise ja auch nachvollziehen. Ich selbst fahre ja auch schon 13 Jahre mit kurzen unterbrechnungen einen Wagen, müsste es aber nicht. Ich halte den auch nur aus Bequemlichkeit.

Aber das muss man auch für sich realisieren. Dann denkt man ganz anders über die Lage, als wenn man im Hinterkopf hat das man ein Auto unbedingt benötigt. Rationalisieren in dem Sektor geht, nur halt auf Kosten der Bequemlichkeit. Aber das lässt keine Existenzen scheitern !

P.S.: Sicher gibt es auch spezialfälle denen die hohen Spritpreise besonders hart treffen. Aber beim Großteil eben nicht.... der meckert eben gerne wie jeder andere Deutsche auch ;)

Hier geht mal wieder das Abendland unter.... 2008 haben auch alle prophezeit das die 2 Euro Marke bis 2011 geknackt ist und was kam ?

Ich sehe das ganz nüchtern... wer Individualverkehr möchte, dann nimmt er ein Luxusgut in Anspruch und muss dafür entsprechend den Preis bezahlen. Und es zahlen viele wenn man sich mal die verstopften Innenstädte so anschaut.
    Und das war nicht nur heute, sondern immer so.

P.S.: Ich bin kein Grüner sondern fahre gerne Auto.... sehr gerne auch aus bequemlichkeit ;) Aber es ist auch mit einem normalen Einkommen noch vertretbar. Wenn ich so meine Rechnungen für Reparatur und Inspektionen so durchgegangen bin dann bereitet mir das deutlich mehr Magenverstimmungen. Der Literpreis an der Tankstelle ist halt immer nur das was einem permanent entgegenleuchtet.... würde an jeder Ecke meine Werkstattrechnungen mit einem Beamer an die Wand projeziert dann hätte ich jedenfalls bedeutend mehr Bauchschmerzen ;)