Beunruhigens ist für mich die sportliche Leistung meiner Bayern aber auch im Hinblick auf die EM. Ein schwacher Bayernblock ist nicht gerade förderlich für die Leistung in der Nationalmannschaft.
Ich hoffe Jogi Löw kann da entsprechend motivieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beunruhigens ist für mich die sportliche Leistung meiner Bayern aber auch im Hinblick auf die EM. Ein schwacher Bayernblock ist nicht gerade förderlich für die Leistung in der Nationalmannschaft.
Ich hoffe Jogi Löw kann da entsprechend motivieren.
Na von der Individuellen Klasse müssen sie klar Meister werden und in Europa ganz oben mitspielen. Aber taktisch gibt es halt keine innovation und die Mannschaft funktioniert einfach nicht.
Die Dominanz war in der Hinrude da, genau das hätten sie die ganze Saison über zeigen müssen. Dortmund funktioniert als Mannschaft und alle sind hoch motiviert. Dadurch werden sie auch wieder verdient Meister.
Heynckes sollte seine konsequenzen daraus ziehen und zurücktreten. Ich glaube nicht das er gefeuert wird, das wird der Ulli nicht noch einmal so machen. Aber vielleicht einigt man sich intern und er tritt zurück. Ich denke spätestens wenn einer der nächsten Wettbewerbe abgeschrieben werden muss dann wird das eintreten.
Und mit dieser Mannschaftsleistung holt man garnix.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wie willst du das damit vereinbaren:
Oder hast du nur falsch verlinkt?
Okay mit Trekking Paket werden 100 Euro mehr fällig... trotzdem sollte man das noch kalkulieren um keinen Ramsch zu kaufen. Den gibt es sonst zu diesem Kurs halt.... alternativ gehen auch ein paar LED Lampen. Die nutze ich auch und komme damit nachts gut klar.
Das ist sowas von Peinlich..... Leute hier geht es um Peanuts die irgendwoanders tausendfach durch irgendeine Lobbypolitik verschwendet werden. Da müsste man mal ansetzen.
In anderen Bereichen ist das ziemlich tot. Eben weil es alle 14 Tage ein neues Android Phone gibt.... der Intervall bei apple ist da richtig wohltuend ![]()
Das mag sein. Trotzdem bin ich da total scharf drauf und ich vergleiche dieses Gefühl mit damals und stelle nicht so viel unterschied fest.
Dein sharp Exot ist da z. B. noch was besonderes, aber als Zweithandy zu schade. An meinem täglichen Begleiter führt iOS nicht dran vorbei, und ich denke das eird es auch auf längere Zeit nicht tun.
Schaut doch mal in apple foren rein ? Also ich lechtze einem iphone 5 genauso hinterher wie seinerzeit einem Nokia 6210 z. B..
Bei diesem ganzen android oder windows phone Einheitsbrei kann ich es aber nachvollziehen. Das ist nix besonderes mehr.... alles ohne Gesicht oder Emotion.
Ist das nicht so eine dockingstation die an einen externen Monitor angeschlossen werden kann ? Habe doch irgendwann mal was über Handys als Desktopersatz gelesen.
Auf jedenfall sehr schön. Ich mag sharp ja sowieso
nur leider kein iOS.... sowas von apple und ich würde es sofort kaufen ![]()
In Anbetracht der Umstände und Phantasieforderungen ein vernünftiges Urteil.