Ist ja interessant. Gibt es da je nach Land deutliche unterschiede bei iphone/ipad ? Um das zu umgehen müsste man dann doch nur seine Region ändern und fertig, oder ist das eine Hardwaregeschichte ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Wo war noch gleich der Deutsche Meister? An wem gescheitert? Piräus und Marseille? Da frag ich mich aber allen ernstes, was denn wohl peinlicher ist...Sorry, aber es kommt auch darauf an WIE man scheitert. Leverkusen hat sich vollkommen aufgegeben... ein Klassenunterschied mag evtl. da sein und ist normal, aber wenn man gleich 4 Klassen darunter spielt ist es einfach nur peinlich für den deutschen Fussball.
2009 habe ich mir bei meinen Bayern in Barcelona auch an den Kopf gefasst, aber da war Klinsmann zum Glück schon fast weg.
-
Danke
Ich werde es mal riskieren -
Auf der Website von blau.de steht das man per Banküberweisung mindestens 10 € aufladen muss, mir würden aber 5 € genügen. Ist dem auf jedenfall so, oder werden auch 5 € anstandslos gutgeschrieben ?
-
Ach komm ich könnte mich auch nur noch über Leverkusen aufregen. Die Bundesliga ist zu einer Lachnummer verkommen...

-
Die Liefern mit UPS aus und in seltenen Fällen wird wohl auch TNT genutzt.
Ich habe heute früh bestellt und Versandfertig ist das Schätzchen am 19.03.12 und die Anlieferung wird voraussichtlich am 21.03.12 sein. Ich lasse mich da mal überraschen

-
Ein Spiel der schande für den deutschen Fussball...

-
Das Fink seine Spieler öffentlich schützt ist schon eher eine normale Reaktion. Ich hoffe intern wird das hart sanktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das war der eigentlich Sinn meines Posting, den auch jeder außer Dir verstanden hat....
Warum fühlst du dich eigentlich so schnell angegriffen ? Nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads. Ich hab ja keine Probleme damit wenn man das mal macht, ich bin nicht aus Zucker.
Aber gefühlt ist das bei dir in jedem 2. Posting so. -
Na wenn 100 ist, dann kann ich da anderen doch keinen Vorwurf machen. Ich fahre ja selbst auch ein wenig schneller wenn es die Situation zulässt. Aber wenn nun die Leute in einer Tempo 100 Zone sich genau an die Geschwindigkeit halten dann ist das halt so und ich lebe damit.