-
Also beim surfen bin ich nur noch begeistert vom neuen ipad... wie gedruckt alles. Phantastisch ist das.
Beim Filme gucken fällt es jedoch kaum auf. Trotzdem war der Umstieg jeden Cent wert. Ich bin absolut begeistert und das Teil gebe ich die nächsten Jahre nicht mehr her
Genau wie mein iPhone 4, das ist dank retina auch noch für weitere 2-3 Jahre Nutzungszeit gut.
-
Nutzt die denn auch die Diktierefunktion? Dieser Beitrag ist gerade über die Diktierefunktion verfasst. Bisher bin ich ganz zufrieden.
Es muss aber sehr leise im Raum sein.
-
Ich freue mich schon so auf das finale. Nur der FC Bayern.
-
Ich glaube für natives 1080p mkv Material ist der Prozessor zu schlapp. Das ruckelt bei mir immer noch wie sau wenn ich ein 15gig mkv direkt über den buzz player streamen möchte. Aber airvideo verarbeitet das ganze gut. man merkt den Qualitätsverlust aber ich bin zufrieden.
-
wooow airvideo ist genial. Danke für den Tipp 
-
Ich habe hier 1080p mkv Filme auf einem NAS liegen. Leider spielt die weder der buzzplayer noch der aceplayer flüssig auf einem ipad3 ab. Gibt es dafür rine lösung ? Mein mac läuft eigentlich auch immer als server, vielleicht gibts ja da ein tool welches die mkvs quasi on the fly konvertiert und auf das ipad streamed ? Wer kennt sich da aus ? 
-
Also ich bemerke zum ipad 2 keinen unterschied bzg. dem aufbereiten der pdfs. Ist eher eine Sache der Rechenpower, da wirst du beim 2er auch probleme bekommen.
-
Also ich bin vom neuen ipad begeistert. Aber irgendwie wirkt es auf mich gefühlt nicht mehr so handlich wie das 2er.... muss ich mich auf jedenfall erst einmal mit anfreunden. Aber das Display würde mich dafür um alles hinwegtrösten... gebe ich nicht mehr her das Teil 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich erinnere nur mal an unseren liebsten BVB Fan. In der schwächelnden Anfangsphase war er nicht mehr zu sehen.....hmm wo war er nur 10 Jahre lang bis 2010/2011
Alles anzeigen
Da war er einfach kein Fan
Von denen gibt es doch viele.
Habe ich aber keine Probleme mit. Jeder wie ermöchte.
-
Mir scheint das iphone 4 hat auch einiges an performance gewonnen. Bisher hat sich das Update auf jedenfall gelohnt.