Ich würde gerne meinen Mac mit OSX Lion über mein ipad steuern. Gibt es dafür eine gute App ? Hatte mal einen VNC Client, der war aber nicht so prickelnd ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Früher gingen webseiten mit dem experimental browser. Klappt das nun immer noch beim Kindle 3G, oder muss man sich hier mit wikipedia begnügen ?
Ein mail client der weltweit funktioniert wäre schon irgendwie ganz nett

-
Die großen Zeiten des Fernsehens sind halt vorbei... heute holt man sich Unterhaltung die zu einem passt über das Internet. Ich habe allerdings immer mal ganz gerne reingezapped, obwohl sich zu den 90er nicht viel verändert hatte. Aber das ist nun mal "out"

Gottschalk könnte gleich mit die Koffer packen. Aber bei den öffis kann man es sich bequem machen, egal wie schlecht man ist. Die lassen ja auch "Wetten, dass..?" künstlich am leben obwohl es schon an der Herz Lungenmaschine hängt.
-
Na das kann ja doch noch was werden mit der Meisterschaft für den FC Bayern. Heute sind wir alle Kölner ! :cool:
-
Ich finde diese Werbung klasse.

-
Ja ich denke hier kann man dem neuen Display tribut zollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Edit: Habe mal nachgeguckt, WhatsApp fragt die standortdaten nicht ab. Also nicht einfach wilde mutmaßungen hier rein stellen.
Na aber wie oft passiert es wohl das man anderen seinen Standort mitteilt ? Beim facebook messenger geschieht dies automatisch mit jeder Nachricht wenn man es nicht explizit abbestellt. Bei Whatsapp kann man manuell seinen Standort senden. Macht nicht jeder, aber ich z. B. mache das öfters wenn ich in der Stadt bin. Und ich bin mir sicher es machen viele andere auch

So einen ungefähren Standort von dir werden die eh haben.
-
Whatsapp bekommt schon eine menge Daten geliefert. Vor allem Bewegungsdaten... die werden damit schon ihr Geld verdienen, da könnt ihr euch sicher sein

-
Im Finale darf sich der FC Bayern aber nicht soviele Schnitzer wie gegen Gladbach erlauben.
-
Naja "freie Natur"... da muss man sich durch Büsche kämpfen und schafft 10m in 2 Minuten... bei iOS kann ich dagegen über den gemachten Rasen laufen und schaffe 500m Wegstrecke in der gleichen Zeit
Wenn wir schonmal bei metaphern sind.Apple hat nicht nur funktionierende Hardware, sondern auch die richtige Software um absolut Produktiv zu arbeiten, und diese auch noch vollkommen harmonisch mit den Apple Geräten funktioniert. Sony jetzt hat z. B. die tolle Hardware, aber keine vernünftige Software. Irgendein aufgesetztes Android kann keine Lösung sein.... wenn Windows 8 auf smartphones ein Erfolg werden soll dann müsste es auf jedenfall EINE spezifische Hardware geben mit genau einer Displayauflösung und nicht 254 verschiedene Panels, verschiedener RAM, Cache und was weiss ich noch (mit einem jährlichen Updateintervall dann wie bei den idevices). Dann kann man die Apps auch zielgerecht programmieren.
Durch die enorme Verbreitung von Windows sehe ich nur über diesen Weg da ein wenig Potential. Falls es den Anspruch hat auf möglichst vielen unterschiedlichen Hardwareplatformen zu laufen, dann läuft es so wie Android. Und da kann man google nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.