Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Nein, die Ersatzkarte ist kostenfrei.
    Im Preis- und Leistungsverzeichnis steht dies zwar nur für die Visa-Karte, aus eigener Erfahrung (Ende 2010) kann ich jedoch sagen, dass dies - zumindest im Verlustfall - auch für die EC-Karte gilt.

Die neue EC Karte war ebenfalls kostenlos. Hat aber jetzt anstatt dem Girocard Logo eines mit V-Pay. Bisher habe ich noch nichts damit gekauft, aber ich denke mal es gibt keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Da habe ich auch ein wenig Sorgen was das angeht, leider fällt die Qualität nach den ersten Elf sehr stark ab, bzw. ist mit Pranjic oder Tymo gar nicht mehr vorhanden.

Ja das finde ich auch erschreckend schwach. Da muss der FC Bayern in der nächsten saison reagieren und eine qualitativ gute Bank haben.

Kommt ihr im Moment auf euren zanox shop ? Möchte seit längerer Zeit wieder etwas bestellen, aber unter myshop.zanox.com/shop/<nutzername> komme ich nicht mehr rein. Ich werde immer auf zanox.com weitergeleitet.

Ist schon läger her wo ich das letzte mal was geordert habe, aber unter zanox.com ist die Werbefläche noch aktiv im Kundencenter.

Ne das surfen war auch kein Spaß. Aber man konnte mit dem alten 3G Modell halt auch auf facebook surfen und mails über webinterface abrufen. Da der Kindle ja weltweit gratis in 3G Netzen funktioniert ist das eine interessante Alternative.

Gab hier ja sogar Freaks die die verbaute AT&T Sim in ihre ipads zum laufen gebracht haben. Geht das denn mit den alten Karten immer noch ?

Teamviewer sieht ganz gut aus.

Ich habe mir jetzt aber mal Ninja Desktop gratis geladen. Macht eigentlich auch das was ich möchte und streamed Audio.
    Gibt es irgendwelche nachteile von Ninja Desktop ggü. Teamviewer ? Für Ninja Desktop reicht ein Login über gmail.. das hätte ich eigentlich auch ganz gerne vollkommen lokal da ich es nur im LAN einsetze. Für Teamviewer braucht man auch einen account von denen, richtig ?