-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich fand es sehr fair vom Schauspieler Robben, nach seiner Schwalbe den Elfmeter zu verschießen! :top:
Was hast du gesehen ? Das war ein glasklarer Kontakt von Weidenfeller an Robben.
Aber er hätte lieber nicht selber schießen sollen. Unfassbar !
-
Ich finde es toll und sehne mich nach dem Tag wo es auch in NRW soweit ist.
-
Ich bin schon heiss wie Frittenfett auf das Bundesliga Spiel des Jahres
Ich hoffe es fällt ein frühes Tor damit die Partie nicht zu sehr von Taktik geprägt ist.
-
Also in meinem Bekanntenkreis sind zwei von insgesamt ca. 500 Kontakten übrig geblieben die icq nutzen. Alles andere läuft über Facebook und Whatsapp. Ausnahmslos.
Die Zeit von icq ist vorbei. Das war ein messenger der späten 90er Jahre und des letzten Jahrzehnts.
-
gewonna is gewonna 
Jetzt müssen sie Eier beweisen und in Dortmund als Tabellenführer vom Platz gehen.
-
In der Hafen City Hamburg konne ich vor ein paar Jahren auch sehr gut und günstig Fisch essen. Leider ist mir der Name des Restaurants entfallen, aber schau dich in diesem Viertel mal um, da gibt es viele günstige Lokalitäten.
-
Real wird ein hartes Ding. Ich sehe die chancen ganz klar auf der Seite von Real Madrid. ABER der Favorit gegen Bayern waren sie bisher immer, und man hat sie trotzdem öfters besiegen können 
Barca wäre da um einiges problematischer geworden.
-
Für mich ist Deutschland absolutes Entwicklungsland was KK Zahlung angeht. Ich finde es ja auch nicht gut wenn der überwiegende Geldverkehr elektronisch abgewickelt wird, aber so große Häuser wie Saturn oder MM sollten diese Zahlungsart schon anbieten können.
Oder Supermärkte. Nicht in jedem REWE kann man mit Kreditkarte zahlen, gleiches gilt auch für Kaufland.
-
Also bisher konnte ich bei Ikea Deutschland nicht via Kreditkarte zahlen. In Spanien wäre es möglich gewesen, doch da gab es logistische probleme das Billy Regal mit in den Flieger zurück zu bekommen 
-
Ich hoffe die bieten sowas rasch für Geschäftskunden an. Die indoor Versorgung deutscher Mobilfunknetze ist teilweise katastrophal. Da habe ich im Ausland bessere erfahrungen gemacht.