Beiträge von Braindead

Er ist halt auch schon ein Fußball Opa und hat sich den (Fußball) Lebensabend in Katar redlich verdient ;-)

Aber das erneute Jahr CL hätte ich doch noch mitgenommen. Das bei ihm da wohl auch der Faktor Geld nach einer solchen Karriere noch eine solche Rolle gespielt hat.

Also das jemand mit absicht draufhält und einen unvermeidbaren Aufprall riskiert kann ich wirklich schwer nachvollziehen.... wen dem so ist dann geht das natürlich ganz klar in richtung Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.

Ich kenne das halt nur im Falle von aggressivem Auffahren. Aber immer so das derjenige noch reagieren kann.... dein Fall hört sich ja so an als wenn jemand ungebremst auf ein Hindernis auffährt. Da würde dann schon ganz viel "Todesmut" hinzugehören... wer macht sowas ?! Krass.

Lichthupe und dichtes Auffahren sind nicht in Ordnung das ist klar, aber solche Szenen gibt es doch zuhauf auf deutschen Autobahnen.

Wenn ich mit meinem Vito unterwegs bin dann kommt es häufiger vor das mir BMWs oder Mercedes bei einem Überholvorgang hinten dran kleben. Unschön, aber was juckt es der Eiche wenn sich die Wildsau dran schrubbt ;)

Zitat

Original geschrieben von JaRule

Ich denke wir werden die wichtigen Spiele jetzt verlieren. Gegen Madrid seh ich momentan schwarz - dazu auch für das Finale im DFB Pokal. Dortmund wird das wieder clever machen - dem FCB fehlt seit 2-4 Jahren was.......

Kahn hatte einmal gesagt... "es muss weiter gehen, immer weiter". Falls die Spieler deine Meinung vertreten dann wird das sicher nichts, aber das kann niemals ein Anspruch des FC Bayern sein. Die Karten werden gegen Real Madrid neu gemischt sein und auch das Pokalfinale sichert sich der FC Bayern national als "Trostpreis".

In dem Sinne... mia san mia.

Also wenn Schalke 6 Punkte vorn liegen würde, dann wäre ich mir jetzt fast noch sicher das sie es vergeigen... aber bei Dortmund ist das unwahrscheinlicher ;) Obwohl... wenn Schalke morgen gewinnt dann gibt es auf jedenfall noch den Hauch einer chance. Gut das Bayern erst am Abend spielt.