Lanz ist doch eher ein Talker und kein Showmaster ?! Ich finde ihn viel zu langweilig....
Hier wird doch eine Show künstlich am Leben gehalten. Ich finde wenn es an der Zeit ist braucht man neue konzepte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lanz ist doch eher ein Talker und kein Showmaster ?! Ich finde ihn viel zu langweilig....
Hier wird doch eine Show künstlich am Leben gehalten. Ich finde wenn es an der Zeit ist braucht man neue konzepte.
Ja das ist ein 1A Nachbau... da der Sessel ja sehr simpel aufgebaut ist dürfte sich da in der Bequemlichkeit nichts tun. Mit so einem Sitzsack kann ich aber nicht viel anfangen, da ich noch nie einen hatte ![]()
Ich schwöre auf Ikea Poäng... super bequem und meine Kombination als Birkenfurnier Rahmen und schwarzem Stoffbezug hat nur 69 Euro gekostet. Auf dem Ding sitze ich lieber als auf meiner Ledercouch ![]()
Der Hocker dazu (ca. 30 Euro) ist auch sehr zu empfehlen.
http://blog.babeltech.de/wp-co…1527798414_62826c5e4b.jpg
Der Sessel ist nicht online verfügbar, aber die Verpackung der Einzelteile passt gut in einen Kofferraum rein. Steht in 10 Min.
http://proxy.speedtest.at/proxybyCountry.php?offset=1175
Hier nach einem funktionierendem US Proxy suchen und danach Fox Serien und reality Shows genießen... in Kombination mit adblock+ sogar werbefrei ![]()
FoxyProxy für Firefox ist dann ein ziemlich gutes Management Tool.... ich setze mir immer Filterregeln so das ich Seiten ohne Region Restrictions ohne Proxy ansteuere, und Seiten die das voraussetzen dann halt mit dem Proxy.
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
man beachte die "Volksarznei":
http://notes.computernotizen.d…kontextsensitive-werbung/
Danke... made my day !! ![]()
Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an ein ziemlich treffendes Fight Club Zitat
Zitat
Wenn die Erforschung des Weltalls erstmal richtig abgeht, werden es die großen Konzerne sein, die allem einen Namen geben: Die IBM-Sternen-Sphäre, die Microsoft-Galaxie, Planet Starbucks…
ich finde das garnicht mal so weit hergeholt.
Ich hab jetzt nach ca. 9 Monaten intensiver Nutzung ca. 50mb an ein und ausgehender Kommunikation verbraucht. Darunter waren etwa 20000 Nachrichten und etwas Multimedia. Es ist nicht der rede wert ![]()
Glaube wenn ich nur chatte wären es über das Jahr ein paar MB
edit...
bytes Nachtichten empfangen 17,8mb /Gesendet 10,5mb
bei 9444 empfang und 7807 gesendet.
Wie sind denn eure Werte ?... würde mich mal interessieren ![]()
Hat von euch jemand den Superbowl auf Sat1 in HD gesehen ? Wie war da die Qualität ?
Sat1 habe ich leider nicht in HD, ansonsten bin ich schon gespannt ![]()
Also tritt das hin und wieder mal auf und ist normal ? Mein iPhone ist ansonsten top, da möchte ich es nicht unbedingt tauschen.
Der careprotect läuft auch noch bis 2013, ich denke da kann ich erstmal beruhigt sein.