Meine an einer Tankstelle. Dann kann man evtl. auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und den Wagen volltanken. Und ich glaube das war auch die motivation des Pächters das Ding auf seinen Boden aufzustellen ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Wie häufig ist eigentlich diese Problematik ? Mir ist es vor ein paar Wochen auch schonmal passiert das der homebutton nicht mehr reagierte. Da half nur ein reboot.
Seidem ist aber alles supi. Muss ich mir dennoch sorgen machen ? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iStephan
Sehr instruktiv, danke!
Ich fand das nicht wirklich witzig, wie er unbeteiligte Leute erschreckt hat.Wenn ein reicher Mensch sowas macht, im Glauben unverwundbar zu sein, dann ist das wirklich "arm". Was hätte er denn gemacht, wenn eines seiner Opfer vor Schreck einen Herzinfarkt erlitten hätte ode reflexartig in ein Auto gerannt wäre und zu Tode gekommen wäre??
In Hongkong hat eine Polizistin (?) ihn missbilligend angeschaut, als er mit dem Megafon vor dem Aufzug sich postierte. Nur angeschaut!
Was wäre ihm wohl dafür in Singapur statt in Hongkong passiert? Singapur is a fine city .... sogar Leibstrafen gibts in manchen Gegenden Asiens noch ...
Woran siehst du das genau? kann mich jetzt an keine Stelle in den Videos genau erinnern ..Geh doch mal bitte in den Keller um zu lachen !

-
Also bei mir pushed nur der FB Messenger zuverlässig. Bei der normalen FB App wird nichts richtig gepushed, deswegen hab ich es da auch wieder deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich kann nicht verstehen wie wir gegen Neapel und auch gegen Man City (2:0 Sieg) teilweise so gut spielen können und dann wieder sowas
Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen.... nach dem Neapel Unentschieden kommt mir die Mannschaft wie ausgewechselt vor. Anfangs er Hinrunde war die Abwehr sowas von Bombe, man hatte nie das Gefühl das ein Gegner ernsthafte Gefahr im Bayern Strafraum reinbringt... jetzt zittere ich teilweise wieder wie zur letzten Saison.
Ich will das nicht, ich möchte einen dominanten FC Bayern haben. Und ich hoffe das entwickelt sich wieder so wie es eigentlich sein muss.
-
Kann mir vorstellen das dies irgendein Phantasiewagen aus einem SciFi Film ist (irobot oder robocop ?!)
-
Also aus meiner Wahrnehmung war die facebook Aktion einfach nur unnötig. Ich fands daneben.... falls es Sponsoren anziehen sollte dann bitte sehr, hat das wenigstens noch was gutes

-
Bei dem Anwesen bekommt Kim Schmitz die Nachbarn doch eh nicht zu Gesicht.... das diese einem dann ans Bein pinkeln scheint wohl auch in NZ recht verbreitet zu sein

-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Doch - mit den neuen Geräten schon. :pJau, durfte im Landkreis Erlangen Land damit einmal Bekanntschaft machen. Das fiese ist ja das diese Lasermessgeräte Videos aufzeichnen und garkein Blitz erfolgt.
Ich dachte an nichts böses und auf einmal flatterte mir da ein Ticket ins Haus

-
hey danke für deine Hilfe. Ein Umstieg zurück auf snow Leo möchte ich vermeiden, da ich sonst mit Lion und der iCloud arbeite.
Plex habe ich jetzt auch entdeckt, aber da ich die Lösung mit dem WDTV und der custom Firmware mittlerweile viel entspannter finde werde ich das nicht weiter verfolgen. Das Miniforum kenne ich auch, finde ich fachlich kompetent