Beiträge von Braindead

Wie häufig ist eigentlich diese Problematik ? Mir ist es vor ein paar Wochen auch schonmal passiert das der homebutton nicht mehr reagierte. Da half nur ein reboot.
    Seidem ist aber alles supi. Muss ich mir dennoch sorgen machen ?

Geh doch mal bitte in den Keller um zu lachen ! :D

Zitat

Original geschrieben von JaRule

Ich kann nicht verstehen wie wir gegen Neapel und auch gegen Man City (2:0 Sieg) teilweise so gut spielen können und dann wieder sowas

Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen.... nach dem Neapel Unentschieden kommt mir die Mannschaft wie ausgewechselt vor. Anfangs er Hinrunde war die Abwehr sowas von Bombe, man hatte nie das Gefühl das ein Gegner ernsthafte Gefahr im Bayern Strafraum reinbringt... jetzt zittere ich teilweise wieder wie zur letzten Saison.

Ich will das nicht, ich möchte einen dominanten FC Bayern haben. Und ich hoffe das entwickelt sich wieder so wie es eigentlich sein muss.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Doch - mit den neuen Geräten schon. :p

Jau, durfte im Landkreis Erlangen Land damit einmal Bekanntschaft machen. Das fiese ist ja das diese Lasermessgeräte Videos aufzeichnen und garkein Blitz erfolgt.

Ich dachte an nichts böses und auf einmal flatterte mir da ein Ticket ins Haus ;)

hey danke für deine Hilfe. Ein Umstieg zurück auf snow Leo möchte ich vermeiden, da ich sonst mit Lion und der iCloud arbeite.

Plex habe ich jetzt auch entdeckt, aber da ich die Lösung mit dem WDTV und der custom Firmware mittlerweile viel entspannter finde werde ich das nicht weiter verfolgen. Das Miniforum kenne ich auch, finde ich fachlich kompetent :)