Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich dieses ewige "Nutz doch die Suche!" viel nerviger als ne schnell Andwort von jemandem, der es kurz erklären könnte!
    Ich seh hier jetzt nur "Nutz die Suche!" und nicht einen vernünftigen Beitrag.

Absolut.....ich kann es auch nicht mehr lesen. Gebt ne schnelle Antwort wenn ihr helfen könnt und gut ist. Dann freut sich auch jemand drüber und gibt das vielleicht auch irgendwann zurück. ;)

Kann mir auch nicht vorstellen das die extra für Netzclub eine 32k Drossel implementieren. Trotzdem würde ich es als zeitgemäß halten das die Drossel generell auf mind. 128 kbit/s angehoben wird damit man wenigstens noch normale Webseiten aufrufen kann ohne gleich den opera mini zu verwenden.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wenn schon nicht durch Leistung, so kommt man doch wenigstens durch diese peinliche Aktion mal wieder in die Medien!

Da gebe ich dir als FC Bayern Fan recht.... die Aktion war mehr als peinlich.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ja, Werbung, wenn auch negativ, brauchts, um im Gespräch zu bleiben und weitere Sponsoren anzulocken.

Das hat der FC Bayern ganz sicher nicht nötig.

Vielleicht ein bischen OT... weiss jemand ob Usenetprovider auch mit solchen Verfolgungen rechnen können ? IMO kann man dort ja nicht so leicht hochgeladene Daten löschen, da sich der content ja unter den unzähligen Usenetservern auf der Welt verteilt.

Es gibt ja so viele wege sich Medien zu beschaffen, da muss doch zwischen Kim Schmitz und den Behörden oder Firmen irgendwas vorgefallen sein. Oder es ist ein Bauernopfer damit man mal was handfestes hat, so als Tropfen auf dem heissen Stein ?
    Bin gespannt wie das ausgeht.