Zu welcher Uhrzeit werden bei euch neue Sendungen in der Packstation angeliefert ?
Bei mir kam jetzt meine erste Sendung als registriertes Mitglied um 10:10 morgens an. Ist das eine normale Zeit für Packstationssendungen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu welcher Uhrzeit werden bei euch neue Sendungen in der Packstation angeliefert ?
Bei mir kam jetzt meine erste Sendung als registriertes Mitglied um 10:10 morgens an. Ist das eine normale Zeit für Packstationssendungen ?
Was kostet denn der care+ ? Habe z.Zt. noch den normalen für mein ip4 der im april 2013 ausläuft. Danach möchte ich mir eigentlich ein neues Modell gönnen und da wäre eine komplette Absicherung natürlich ein zusätzlicher anreiz.
Tauschen die auch aus wenn ich mein iphone fallen lasse und unschöne Kratzer entstanden sind ? Oder muss die Funktion beeinträchtigt sein ?
Er ist auf jedenfall ein hervorragender Selbstdarsteller, und wenn man es schafft so zu blenden muss man auch einen gewissen Intellekt haben. Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht.
Die 40k sind doch peanuts im Vergleich was da alles für Folgekosten kommen.
Hab 2009 auf Mallorca ganz zufällig mal so ein Rennen auf Asphalt mitbekommen. Finde es recht interessant mit solchen RCs zu heizen....
kann man sich die auch mal irgendwo ausleihen ? ![]()
Ich finde es auch gut das whatsapp nur auf einem smartphone läuft und nicht überall. Für alles andere gibt es z. B. den facebook messenger oder IM+ . Bei whatsapp kann ich mir auch sicher sein das die meisten Leute auf empfang sind wie bei einer normalen sms.
Kann ja mal passieren ![]()
Endlich ist meine Lieblingsapp wieder da ! Gleich mal das update gezogen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
Als halbitaliener bin ich regelmäßig in Lecce und darf das gerne bestätigen, möchte aber hinzufügen, das es dort verkehrstechnisch aus unserer Sicht zwar drunter und drüber läuft, es im eigentlichen aber viel entspannter ist. Ich fahre gerne in Süditalien Auto, weil jeder da auf den anderen achtet. Man weis halt, das der Kollege mir gleich dir Vorfahrt nehmen wird, ebenso darf ich das beim nächsten dann auch. Und das allerbeste - ES KLAPPT! Seit Jahren...
Absolut. Ich hab mich 24 Stunden eingewöhnen müssen aber dann ging es ab... inkl. Fluchen, Stinkefinger ect... aber das war nach ein paar Sekunden auch wieder vergessen. Ich hab es genossen ! :cool:
Nur kann ich mir dann halt auch vorstellen das da auf dem Schiff alle wie ein Hühnerhaufen rumgerannt sind und es halt verharmlost haben, ohne das sie sich dem ausmaß bewusst gewesen sind. Das kann man als nüchterner Westeuropäer als skandal ansehen und es natürlich auch tun.... aber es gibt halt auch andere "Sichtweisen" auf die Dinge.
Das sind Italiener, da ticken die Uhren anders als hier. Bin 6 Wochen in Süditalien auto gefahren und hätte danach am liebsten auch hier alle roten Ampeln ignoriert.
Ich weiss, das ist nicht lustig und ich möchte es auch nicht verharmlosen. Aber die Mentalität färbt sich wohl auch auf dem Seeweg ab ![]()