Beiträge von Braindead

Aber im Grundsatz ist es doch wahr. Wieder eine Skandal Investigativ Reportage, und das wird nächste Woche bei H&M bestimmt nicht anders sein. Irgendwann zeigen sie dann auch noch ausgepeitschte Mitarbeiter wenn der Gewerkschaftsboss mit dem erhobenen Zeigefinger nicht mehr zieht.

btw... ich wurde trotzdem unterhalten und fand die Reportage gut ! ;)

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Womit spielst Du denn das Material ab? Welches Datenformat (divx, Matroshka)? Welches Betriebssystem /Mediasoftware? Laufen da vieleicht noch andere Programme im Hintergrund? Beim vlc kann ich kein Ruckeln feststellen.

OSX 10.7 / XBMC 10 - BluRay mkvs ... die üblichen "Trailer" die man so runterladen kann.

Ich habe schon verschiedene Einstellungen durch... irgendwie bekomme ich die Ausgabe auch nicht auf 24p.
    Hab jetzt meine WDTV Live mit einer custom Firmware bestückt die noch smoother läuft und mir auch automatisch das Format und die Wiederholrate einstellt vor Filmbeginn. Kein Ruckeln, kein garnix. Bin sehr begeistert.
    Der Mini ging beim abspielen auch unter Last auf ca. 90° CPU, was den Lüfter deutlich hörbar gemacht hat. Der WDTV bleibt flüsterleise da passiv gekühlt.... ab sofort ist er jedenfalls aus meinem Wohnzimmer nicht mehr wegzudenken und in Kombination mit meinem NAS und der schnellen Cable Internetleitung hat er sämtliche optischen Laufwerke verdrägt.

Ich finde eine Geschichte zum Bild gut, und fühle mich durch Patricks Schnappschüsse und Umschreibungen gut Unterhalten. Und wie das halt nun mal so ist muss das nicht jedem gefallen.

Ich jedenfalls hoffe auf weitere Bilder von schönen Autos und evtl. eine Geschichte dazu.

Btw.... wenn ihr hier Selbstdarsteller anprangert, dann meldet euch am besten gleich von facebook ab. Es liegt in der Natur des Menschen sich auch etwas darzustellen.

Muss leider berichten das ich den Mac Mini zumindest für natives HD Material als Unbrauchbar ansehe. In hektischen Szenen ruckelt er und es läuft garnicht so smooth...

habe deswegen auch den i5 mit ATI Radeon GraKa ausprobiert, da ist es zwar besser aber trotz 1:1 Material kommt er beim abspielen nicht an einen BluRay Player ran. Da merke ich beim WDTV keinen Unterschied.

Deswegen nutze ich jetzt beide Geräte an einem LCD TV. Der Mac Mini ist immer noch ungeschlagen wenn es um Internet und Webstreaming geht, und den WDTV nutze ich für natives HD Material und andere Filme.