-
Aber im Grundsatz ist es doch wahr. Wieder eine Skandal Investigativ Reportage, und das wird nächste Woche bei H&M bestimmt nicht anders sein. Irgendwann zeigen sie dann auch noch ausgepeitschte Mitarbeiter wenn der Gewerkschaftsboss mit dem erhobenen Zeigefinger nicht mehr zieht.
btw... ich wurde trotzdem unterhalten und fand die Reportage gut ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Womit spielst Du denn das Material ab? Welches Datenformat (divx, Matroshka)? Welches Betriebssystem /Mediasoftware? Laufen da vieleicht noch andere Programme im Hintergrund? Beim vlc kann ich kein Ruckeln feststellen.
OSX 10.7 / XBMC 10 - BluRay mkvs ... die üblichen "Trailer" die man so runterladen kann.
Ich habe schon verschiedene Einstellungen durch... irgendwie bekomme ich die Ausgabe auch nicht auf 24p.
Hab jetzt meine WDTV Live mit einer custom Firmware bestückt die noch smoother läuft und mir auch automatisch das Format und die Wiederholrate einstellt vor Filmbeginn. Kein Ruckeln, kein garnix. Bin sehr begeistert.
Der Mini ging beim abspielen auch unter Last auf ca. 90° CPU, was den Lüfter deutlich hörbar gemacht hat. Der WDTV bleibt flüsterleise da passiv gekühlt.... ab sofort ist er jedenfalls aus meinem Wohnzimmer nicht mehr wegzudenken und in Kombination mit meinem NAS und der schnellen Cable Internetleitung hat er sämtliche optischen Laufwerke verdrägt.
-
Ich finde eine Geschichte zum Bild gut, und fühle mich durch Patricks Schnappschüsse und Umschreibungen gut Unterhalten. Und wie das halt nun mal so ist muss das nicht jedem gefallen.
Ich jedenfalls hoffe auf weitere Bilder von schönen Autos und evtl. eine Geschichte dazu.
Btw.... wenn ihr hier Selbstdarsteller anprangert, dann meldet euch am besten gleich von facebook ab. Es liegt in der Natur des Menschen sich auch etwas darzustellen.
-
Ja so ein Wrack hatte ich auch in Erinnerung...... wenn das ganze zu teuer ist oder sich kein Bergungsträger findet, dann wird der Kahn wohl einfach vor Ort gelassen.
-
Joa so wirds denke ich wohl sein..... Gibt aber auch Kähne die irgendwo strandeten und dann einfach liegengelassen wurden. Das kann ich mir hier aber nicht vorstellen.
-
Ich finds ok das hier seine Bloßstellung und die Kommentare entfernt wurden. Aber so ein kleiner Hinweis vom Mod wäre schon ganz nett.....
-
Wir wolln den Martyn zurück !!!! 
-
Muss leider berichten das ich den Mac Mini zumindest für natives HD Material als Unbrauchbar ansehe. In hektischen Szenen ruckelt er und es läuft garnicht so smooth...
habe deswegen auch den i5 mit ATI Radeon GraKa ausprobiert, da ist es zwar besser aber trotz 1:1 Material kommt er beim abspielen nicht an einen BluRay Player ran. Da merke ich beim WDTV keinen Unterschied.
Deswegen nutze ich jetzt beide Geräte an einem LCD TV. Der Mac Mini ist immer noch ungeschlagen wenn es um Internet und Webstreaming geht, und den WDTV nutze ich für natives HD Material und andere Filme.
-
Ich freu mich auch schon riesig drauf. Doof nur das ich Freitag den Einzug nicht direkt miterlebe sondern aufnehmen muss.... aber das macht nix, dann kann ich hinterher wenigstens die Reklame ausblenden 
-
Ja viele Franchisenehmer ziehen mit, aber halt nicht alle.... die machen vielleicht so oder so ein gutes Geschäft und haben es nicht nötig die Gutscheine zu aktzeptieren.