Kommt auf die Felgen an ![]()
Ich mach an meiner 10 Jahre alten Möhre immer das Handschuhfach auf und gut ist. Bei einem neueren Wagen würde ich mir das jedoch überlegen und in den sauren Apfel beissen und am Flughafen parken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt auf die Felgen an ![]()
Ich mach an meiner 10 Jahre alten Möhre immer das Handschuhfach auf und gut ist. Bei einem neueren Wagen würde ich mir das jedoch überlegen und in den sauren Apfel beissen und am Flughafen parken.
Im Industriegebiet nicht, da gibt es eine 4h Parkzone. Hab ich mal übersehen und das ganze hat mich ein 25 euro Knöllchen für das Wochenende gekostet.... war aber im Endeffekt immer noch günstiger als an einem gleich entfernten Parkplatz auf dem Flughafen. Aber würde nicht mehr drauf wetten, mittlerweile könnten die ja auch abschleppen.
Ich würde irgendwo in Aplerbeck im Wohngebiet parken und dann mit dem Airport Express Bus für 2,40 € pro Person direkt ans Terminal.
Ich glaube der Service wird bei den kleinen Inselstaaten alles über die USA abgewickelt wenn deren Landessprache Englisch ist.
Ich denke mal Apple hält einen weltweiten Standard was Service angeht, weswegen deine Komplikation wohl eine Ausnahme gewesen ist.
Von wo kam denn eigentlich das Austauschgerät ? Direkt aus den vereinigten Staaten ? Wenn ich hier was swappen lasse schicken die mir neue Hardware aus den Niederlanden zu.
Das Handy kommuniziert doch eigentlich nur nach LAC Wechsel oder ? Die sind ja nun doch nicht so ganz klein.
Ein BB ist doch das perfekte Gerät für Textkommunikation. Würde ich nur Whatsapp und email Nutzen, dann hätte ich weiterhin einen.
ZitatOriginal geschrieben von ladiko
kann man ne 30 / 30 / 30 karte auf den 100mb-tarif umstellen?
Du könntest die Premium Flat einmalig für 5 Euro ordern. Soweit ich hier gelesen habe ist man dann hinterher im Surf Basic Tarif.
Die paar Hundert die ich habe können doch plötzlich nicht alle so dermaßen verstrahlt sein
... weswegen ich da eine "Tendenz" vermutet habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jer81
das läd das ipad2 aber nicht.
Da scheint es echt qualitätsunterschiede zu geben. Mein iPhone 4 Ladegerät (das ganz kompakte) lädt sowohl mein ipad 2 als auch mein iPhone (logisch).
Das iPhone 4 Ladegerät von einem Kumpel tat dies auch über mehrere Wochen, dann jedoch plötzlich nicht mehr.
Ganz komisch. Jedenfalls scheint es mir dann nicht unbedingt gesund für die Elektronik zu sein, den stärkeren akku des iPad mit dem iPhone Ladegerät aufzuladen.
Kann es sein das dieser "Wie ist dein Superheld Name" "Wie Facebook Süchtig bist du in %" "Wie lautet dein indianischer Name" "Wie oft kommt dein Name auf Facebook vor" "Wann wirst du heiraten... "Wann stirbst du..." "Diese Person ist..." usw. nonsens allmählich überhand nimmt ?
Ich meine früher war das noch nicht so krass, aber hier springt jeder auf diesen Zug auf und liked fröhlich alles und postet so einen schwachsinn.
-edit-
Gerade schwirrten auch wieder ein paar Bilder mit "Wann stirbst du.... <Datum>" oder wahlweise "Wann heiratest du.... <Datum>" rein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Hallo,
falls du einen Apple Store in der Nähe hast, könntest auch ein neues iPhone4 für 149Eur erhalten. Das ist deren Pauschale für jeden Schaden außerhalb der Garantie - auch selbstverschuldet.
Gruß
eierohr
Waren das nicht knapp über 200 Euro ?