Vielleicht ist wegen Fukushima die Nachfrage eingebrochen ? Könnte ich mir vorstellen.
Beiträge von Braindead
-
-
Das läuft automatisch aus und muss immer per inapp Kauf verlänger werden.
Habe ich letztens bei der Bild App 2.0 Version auch so gemacht. Da waren 30 Tage Premium garis und man konnte es für 20 euro um ein Jahr verlängern.
-
Ich bin jetzt übrigens auf einen MacMini 2011 umgestiegen, den ich mit XBMC für osx als Mediacenter und durch einen 2. Monitor über den Thunderbolt als Desktopersatz nutze. Geniale Kombi :top:
-
Danke für den Tipp. Genau das richtige für mein netbook

-
Funktioniert siri über einem JB iPhone 4 eigentlich zuverlässig bzw. ist es überhaupt möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Heute, 23:45 auf RBB: Brügge sehen... und sterben?wow den kann ich auch nur empfehlen. Genialer Film ! :top:
-
Ja unter LKW Fahrern ist das noch relativ weit verbreitet. Finde ich auch gut, denn so kann man sich gegenseitig vor Kontrollen oder Radar warnen :top:
Ist das ganze EU Weit zugelassen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Jürgen Möllemann ist seit 8 Jahren in den ewigen Jagdgründen. Und den willst du gesehen haben?
Interessant.
Naja vor 2003 gab es für meisterroerig sicher auch ein Leben

Hab mal in den 80ern Toni Marschall beim trinken auf Fehmarn erwischt. Aber das ist ja garnicht mal so ungewöhnlich gewesen. gg
-
Danke für deine Antwort, dann werde ich mal suchen.
Einen Thunderbolt switch konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Wäre natürlich praktisch wenn es sowas geben würde dann könnte ich TFT+LCDTV gleichzeitig betreiben... hat von euch jemand diese Kombi ?
-
Hey !
Ich habe vor ein Macbook Pro mit Thunderbolt an meinen LCDTV im Wohnzimmer anzuschließen. Da gibt es ja ein paar Mini Display Port to HDMI Kabel die passen. Nun würde mich interessieren ob da auch das Audiosignal mit durchgeschleift wird oder muss ich das etwa extern zubringen ?
Und wenn ich noch einen zusätzlichen TFT simultan nutzen möchte, gibt es schon ein Thunderbolt Hub oder Switch damit ich beide Geräte anschließen kann ? Soweit ich weiss hat das Macbook ja nur eine Thunderbolt I/O Schnittstelle am Gerät.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Schonmal danke