-
Scheint aber nur flüssig mit einer sauberen Installation zu laufen, oder habt ihr die custom einfach drauf und euer backup eingespielt und alles lief supi ?
Mich würde eigentlich nur siri reizen, aber ich hätte keine Lust mir wieder alles neu einzurichten.
-
Glaube ich dir gerne, aber ich finde den Verschleiß ggü. den H4 schon sehr extrem. Wenn ich hier alle 2 Jahre vielleicht mal tätig werden muss finde ich das OK. Aber in 8 Monaten ist das inaktzeptabel, auch wenn es zuletzt Billigbirnen gewesen sind.
Und ich fahre vielleicht 10000 km im Jahr mit dem Auto. Nie Langstrecke.
-
Das ist 4. Liga... die Jungs waren stramm und Dortmund liefert mit dem "BVB Hurensöhne" das überall gesungen wird halt eine Steilvorlage.
Die Bayern müssen sowas auch immer aushalten.
-
Bei mir hat das immer so ungefähr einen vollen Tag (24Std. ) gedauert. Bisher wurde von VF -> o2 und von o2 zu Netzclub portiert. Letzteres war ja intern, dauerte aber am längsten.
Kann mich erinnern das ich bei VF zu o2 deutlich unter den 24 Stunden war.
-
Ich finde daran auch nichts verwerfliches... da ist diese Mc Donalds Werbung wo auf Ökobauer getan wird (nur beste Zutaten) bedeutend grenzwertiger.
-
Also an meinem alten Clio mit H4 Birnen musste ich in 5 Jahren genau 2x jeweils eine Birne tauschen. Den jetzigen Clio habe ich schon 5 Jahre und es waren bisher schon mindestens 5 Paare (habe ich jetzt immer beide in einem Zug getauscht).... eigentlich kann das doch nicht normal sein. Die letzten waren Billigfunzeln von der freien Tanke und hielten halt genau 8 Monate 
Wenn ich die nicht so einfach tauschen könnte hätte ich ein Problem. Im neuen Clio geht nichts ohne Karosserieteile entfernen zu lassen.
-
Also ich hab mir jetzt mal so einen Schutz bestellt für 8 euro... wenn die Birnen trotzdem noch sterben dann habe ich halt Pech gehabt.
-
Na logisch... das andere Geschäftsmodell der Vodafone Drücker sieht Haustürverträge vor. Als Druckmittel wollen sie im Anschluss die Telefonleitung im Keller kappen wenn man kein interesse an dem angeprangerten "Zwangumstieg" auf VF DSL zeigt 
Da ich auch mal im Verkauf gearbeitet habe ist es erschreckend wieviele sich auf diese Verträge hinterher eingelassen haben. Da rollt(e) der Rubel !
-
Zitat
Original geschrieben von BBB27
kauf dir mal lieber für nen zehner nen spannungsbegrenzer dann halten die birnen auch 
Hey !
Hat dir das geholfen oder kennst du jemand bei dem dadurch die Lebensdauer seiner H7 Birnen deutlich verlängert wurde ? Die einen sagen so und die anderen so.
-
Man muss aber auch bedenken das "gerne" auch mal etwas nicht so langlebig produziert wird, damit die Leute sich auch wieder neue Autos kaufen. Wenn man es auf langlebigkeit anlegt, ich bin mir sicher die Ingenieure könnten Autos bauen die locker 20 Jahre halten. Von den üblichen Verschleißteilen natürlich abgesehen.