Habe mir jetzt auch die nightbreaker H7 gegönnt und finde sie von der Lichtausbeute top. Nur leider halten die Lampen bei mir immer nur wenn es hoch kommt 8 Monate..... ich hoffe ja das die nightbreaker da etwas besser sind. Wenn nicht dann kauf ich mir ein 10er pack Billigbirnen für 15 euro bei ebay.
Beiträge von Braindead
-
-
Ich bekam auch hin und wieder 10 € pp Gutscheine, als ich pp noch nicht aktiv genutzt habe. Seitdem ich es regelmäßig nutze gibt es nix mehr :((
Die haben ihr Ziel erreicht würde ich sagen

-
Ich habe die Bild gerne als pdf. Dafür lohnt sich schon das bild app abo... nur die ipad Version ist viel zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Meint Ihr, dass es sich lohnt, eher einen ehemals teuren Premiumwagen als Gebrauchtwagen zu kaufen, weil der womöglich bessere Verarbeitung erfahren hat und somit langzeitstabiler ist als ein günstigerer neuwertigerer Wagen aus einer unteren ldEin Freund von mir fuhr auch einen 4er Golf der diese unschönen "Mängel" hatte. Nun gleitet er in einem 10 Jahre alten 5er BMW zum absolut schmalen Kurs (5000 €) dahin. Ich finde es genial, der Wagen ist von der wertigkeit her immer noch Top. Und um die Fahreigenschaften eines 5er müssen wir ja nicht drüber reden.
-
Ich frage mich eh warum iOS nicht einfach auf Netzwerkdrucker jeden Herstellers zugreifen kann um zu drucken.
-
Finde einen Gateway im Fernbus sinnvoll, da über Aussenantenne empfangene Daten sicher zuverlässiger arbeiten.
-
Wie letztes Jahr machen wir wieder eine Homeparty bei einem Freund von mir. Mit Racelette, Feuerwerk, alkohol und was sonst noch dazu gehört. Da er mitten in der Stadt wohnt kann man dann später noch woanders hin

-
Wäre Adolf Sauerland nicht eine gute Besetzung für das Amt des Bundespräsidenten ?

-
Ja wenn man eh einen weiteren holen möchte dann erübrigt sich ja die Überlegung umzusteigen. Die Dinger scheinen ja recht wertstabil zu sein wenn man bedenkt wie lange sie schon auf dem Markt sind.
-
Nutze seit Jahren den WDTV (zuerst die USB, dann die Live Version) und bin sehr zufrieden. Ein upgrade auf den neuen lohnt nicht.