Ich wollte von siri mal die öffnungszeiten vom örtlichen Saturn erfahren.... gesagt bekommen habe ich das Wetter
![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Also ich muss Apple wirklich danken, da das iPhone meine Handysucht gedämmt hat. Vorher hatte ich alle paar Monate mal ein neues Gerät, das finden hier im TT ja viele normal, aber das ist es definitiv nicht. Immer musste ich meine Kontakte neu syncen, teilweise enorme Wertverluste hinnehmen. Und immer ging man mit einem Gefühl durch die Gegend das Handy eh nicht so lange zu nutzen.
Ich war wirklich nie zufrieden. Bis ich mir mein erstes iPhone 4 gegönnt habe... das Gerät und die Software sind wie aus einem Guss, ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Und es ist seit 10 Jahren eine der wenigen Geräte die ich mit sicherheit über einen langen Zeitraum nutzen werde. Wenn mir nichts fehlt dann sicher noch 2 Jahre bevor es Zeit für den Nachfolger wird....
Apple war für mich die beste Therapie

-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und dann eine Grundverschlüsselung, wie es in Europa eigentlich Standard ist. Es kann nicht sein, das ich nicht mal ORF schauen darf, aber jeder in Europa unser Programm gratis bekommt. Denn bei Spielfilmen müssen die ÖR die deutlichen teureren Ausstrahlungsrechte kaufen, wegen dem riesigen Empfangsgebiet, während andere Sender in Europa die presiwerteren Lizenzen einkauft.
Dann sollten sie eher die Lizenzen reformieren, da es innerhalb Europas durch synchronisierte Fassungen eh schon eine art "verschlüsselung" gibt. Kein Engländer und Franzose würde sich ja den Terminator auf deutsch reinziehen.
Eine Grundverschlüsselung wie es jetzt schon einige Kabelanbieter machen ist jedenfalls das kundenunfreundlichste überhaupt, denn es ist mit weiteren Kosten und z. b. bei HD+ mit restriktiven Empfang (Vorspulsperre.. keine Aufnahme ect.) verbunden.
Ich bin sehr froh darum das man hier ansonsten über SAT zumindest die ÖR und Privaten (halt leider nicht in HD...) alle in FTA bekommt.
-
Also zumindest bei nem Tab kann ich mir noch ein ipad mit iOS vorstellen. Die ganze Andriod Hardware ist für mich da eine katstrophe... bei handys gehen für normale funktionen wie facebook oder whatsapp sicher auch kleinere android phones.
-
-
Danke für den Link... die Werbung beim SoundHound hat mich schon immer genervt, aber ich war zu geizig die 5,49 € zu investieren

-
-
Heute gibt es noch die Bild 2.0 iPhone App gratis + 1 Jahr Premium PDF für 19,90 €.
Ich finde das ist ein verdammt guter Preis. Da die PDFs auf dem iPad nicht hochskaliert dargestellt werden, reicht es vollkommen sich die normale iPhone app aufs ipad zu holen und dann das Jahresabo abzuschließen. So hat man eine vollwertige Bild Bundesausgabe ein Jahr lang für 20 €... das ist ein TOP Preis und ideal für mich der morgens beim Frühstück gerne die Bild liest
Nie mehr Papier.... -
Zitat
Original geschrieben von uwm
Steht jetzt im Keller. Der Kaffee schmeckt anders als aus der ollen Maschine. Taugt daher nix.
Stimmt sogar... geht doch nix über einen guten Filterkaffee... und ich bin ein junger Hüpfer

Ansonsten würde ich auch zu einem ipad raten. Es kann einfach mehr und ist intuitiv zu bedienen.
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Nur weil beide arbeiten heißt das nicht unbedingt das sie im Geld "schwimmen".Ja schon klar... aber wir reden hier doch nicht über einen unbezahlbaren Betrag. Wenn mein Auto kaputt geht muss ich das ja auch irgendwie handlen obwohl ich keine Millionen verdiene.