Beiträge von Braindead

In Tschernobyl wurden damals Dörfer in 400km Entfernung vom Reaktor vorübergehend evakuiert. Tokio selbst liegt nur 240km entfernt.
    Falls hier der GAU eintreten wird und über Wochen Strahlung aus dem Werk entweichen kann, dann wird es doch in den nächsten Jahren eine unglaubliche Anzahl an Menschen geben die durch Radioaktivität ihr Leben lassen werden. Das Gefühl ist beängstigend und ich frage mich wie die Japaner das verkraften werden.

Re: Re: 30mb beim iPhone 3G ausreichend ?

Zitat

Original geschrieben von .me
    Ich nutze es sparsam - und wo immer möglich mit WiFi - und verheize ca. 50 MB.
    Nur mal so als Hausnummer ... ;)

50mb müsste ich dann mal abschätzen, das sind dann halt ca. 5 € mehr im Monat die für Daten draufgehen. Welchen Takt hat dein Provider ? kb genau oder Blockabrechnung ? Das kann den Verbrauch ja auch zum Teil erheblich verzerren.

Loewe: Also die Sim war ursprünglich mal eine Datenflat, jedoch kam ich mit meinem SE Handy und Opera Mini nie über ein paar mb im Monat hinaus. Nach Portierung einer Nummer konnte ich also den Tarif wechseln.

Nun werde ich das mal einen Monat beobachten und dann versuchen wieder das Paket zu wechseln.

Also mit nem Android hatte ich immer so 50-70mb... hab mich nicht unbedingt massiv eingeschränkt, aber auch nichts großartig damit gemacht. Wie oben halt, nur mit automatischen Updates da ich mit dem alten Tarif keine Sorgen hatte was das Volumen anging.

Bekomme in nächster Zeit ein etwas älteres iPhone 3G, welches für meine zwecke vollkommen ausreichend ist. Problem: Ich habe nur 30mb Freivolumen pro Monat zur Verfügung.

Reicht dieses Volumen aus ? Mein Einsatzzweck wäre eMail, Facebook App und etwas über Opera Mini surfen. Evtl. ein paarmal über die maps ne Straße suchen (keine Navigation). Mehr aber auch nicht :-)
    Apps laden, Updates ect. würde ich über wlan machen.

Wie schauts aus ? Kommt man damit hin ?

Schalkes Aufsichtsrat ist sowas von lächerlich, aber ich kann sie ja eh nicht leiden. ;)

Nüchtern betrachtet hätten sie Magath mindestens noch eine chance 2011/12 geben MÜSSEN. Und schon garnicht so ein Abschied auf Raten wie bei Van Gaal.

Und das vor dem wichtigen Spiel heute Abend. Unfassbar... unfassbar !

Die Bundesliga ist doch für Schalke vollkommen nebensächlich geworden. Die paar Punkte gegen den Abstieg werden geholt und ab dann nur noch auf das Pokalfinale konzentriert. Sollte Magath den Pokal dann holen ist doch wieder alles in Butter und er kann sich auf die nächste Spielzeit konzentrieren.

Van Gaal hat eben Eier die andere nicht haben. Jetzt sind 3 Spiele verloren gegangen und nun brennt der Baum... natürlich macht er sich angreifbar mit solchen Entscheidungen und diesen Resultaten, aber ich glaube das ist halt kalkuliert.

So ist halt das Geschäft. ;)