Auf meiner iPhone App habe ich übrigens immer noch alle meine alten und abgelaufenen KKs aufgelistet. Werden die nicht gelöscht ?
Beiträge von Braindead
-
-
Die Bildzeitung versucht wieder irgendwelche "Islamischen Motivationen" ins Spiel zu bringen. Unglaublich

Das war ein verrückter Gelderpresser und gut ist. Gut das man ihn geschnappt hat.
-
Gutes Angebot für eine Finanzierung. :top:
Dazu noch 200 Freiminuten in alle Netze über 24 Monate. Das ist schon eine überlegung wert wenn ich noch kein iPhone hätte

-
Also ich habe mich nochmal ein und ausgeloggt... jetzt hatte ich in der Zahlungsübersicht die Auswahl auf "keine" neben den üblichen major creditcards. Das war beim ersten Kaufversuch 100%ig nicht da.
Mir wurden danach auch ordnungsgemäß 0,99 ct. von meinem Guthaben abgezogen. Also alles in Butter... komisch das es beim ersten mal nicht funktioniert hat, oder ich hatte einen unglaublichen :apaul:
-
Hi !
Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich eine Apple ID wegen eines iPhones angelegt und musste während der Registrierung meine Kreditkartendaten unfreiwillig angeben. Diese habe ich danach wieder gelöscht und meine Apple ID mit einer 15 € iTunes Guthabenkarte aufgeladen um mal eben was laden zu können.
Dies habe ich über den iTunes Store auch probiert, aber jedesmal möchte er von mir erneut die Kreditkartendaten oder Click and Buy haben obwohl mir oben rechts die 15 € Guthaben der iTunes Karte angezeigt werden.Was zum Teufel ist da los ? Kann man denn wirklich nur im iTunes Store kaufen wenn man sich für eines der beiden Zahlungsmethoden entschieden hat OBWOHL die Apple ID vorher mit 15 € aufgeladen wurde. Das wäre ja ein starkes Stück.
Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen ?!
Wer kennt sich aus ? Schonmal danke

-
In Deutschland würde man niemanden bedrängen... nein... hier würden gleich 2 Millionen Menschen dahnraffen weil nix getan wurde. Was wohl "besser" ist kann jeder für sich selbst entscheiden.
-
Habe jetzt erneut die Tarifoption wechseln können. Es geht nach Portierung also auch noch ein zweites mal, obwohl das lt. Hotliner eine Ausnahme gewesen ist.
Aber wer einen kulanten Hotliner erwischt bei dem ist es sicher möglich. Danach kam innerhalb von ein paar Minuten die Bestätigung der neuen Tarifoption.Also falls hier jemand selbiges vor hat kann er es ruhig einmal versuchen.
-
Jetzt kann der S04 auch mal meine Bayern rächen

-
Gibt es irgendeine möglichkeit bei seiner Apple ID die Kreditkarte zu löschen ?
-
göttingencity: Du bist ja sicher auch schon unten gewesen und hast einen exklusiven Überblick auf den Reaktor.
Entschuldigt mal, aber solange keine Informationen durchsickern ist doch alles nur spekulativ. Poltern kann man später ja immer noch wenn die Kernschmelze und Verseuchung zu 100% bestätigt wird.
Vorher hilft halt nur Hoffen.