-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hab mein iPad 2 heute auch erhalten :top:
Das Backlight Bleeding ist IMHO nicht schlimm. Habs nur oben rechts:

Wie ist das bei euch so?
Alles anzeigen
Krass wie heftig das manchmal ausgeprägt ist. Ich habe es auch an mehreren Stellen, aber es sind zum Glück nur sehr kleine die nicht weit in das Display reinkommen.
Kann leider kein Pic machen 
-
Ja das stimmt. Aber irgendwie kann ich mich mit diesen Cases nicht anfreunden die ständig um das Gerät rum sind.
Für 9,99 € auf jedenfall ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
-
Ich habe im Moment eine Hama rigid Hartschale für mein iPad 2 und bin sehr zufrieden. http://www.amazon.de/Hama-Rigi…TF8&qid=1302639509&sr=8-2
Hier im Saturn Hattingen gibt es die im Moment reduziert zu 9,99 €... für den Kurs lohnt sie sich auf jedenfall ! Vielleicht ist das ja ein bundesweites Angebot.
-
Kann man es eigentlich irgendwie unterbinden das der Chatpartner meine Aktivität sieht ?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
haste fein gemacht 
Na um was gehts denn hier ? 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wie sieht es eigentlich zur Zeit mit der Verfügbarkeit in den Apple Stores aus? Also wenn ich morgen in den Apple Store in Frankfurt gehen würde, hätte ich dann eine reelle Chance ein iPad 2 kaufen zu können?
Ich würde am Vortag um 21 Uhr reservieren. So habe ich das auch gemacht.
-
Hab mir mein iPad 2 eben im Oberhausener Centro Store abgeholt... cooles Teil 
-
Also wenn sowas jeder macht dann bekomme ich trotz Werbeblocker bald nur noch irgendwelche Werbung angezeigt anstatt dafür wozu "I like" Buttons eigentlich gedacht sind.
Stelle ich mir irgendwie unschön vor, oder bin ich da der einzige der so denkt ?!
-
Vorbildlich... dann eben die 2 richtig Großen die sich den Großteil vom deutschen Kabelmarkt aufteilen. KDG und Unitymedia.
Beide verschlüsseln die Privatsender 
-
Die meisten neuen Geräte haben doch mittlerweile DVB-C intern. Die sollen endlich mal alle analogen Programme abschalten, dafür aber die privaten im Digitalkabel nicht Grundverschlüsseln. Was leider die großen Anbieter alle machen 