-
Also ich habe auch spam von mindfactory bzw. Von den Hackern die dort geklaut haben erhalten. Aber meine email Adresse finde ich trotzdem nicht über google wieder. Zum Glück 
Aber ist schon erschreckend welche Daten da kusieren. Phishing mails von der Postbank und DHL habe icsh übrigens auch schon bekommen, sowie von Paypal. Abe bei paypal gehe ich von infizierten Rexhnern von ebay Handelspartnern aus. das scheint auch eine große Nummer zu sein.
-
Das Austauschgerät ist wie neu. Ich würde es auch umtauschen.
-
Hab das Update auf meine iOS Devices gezogen. Irgendwie scheint der Slider beim Aufwecken nicht mehr so leicht von der Hand zu gehen. Kann aber auch einbildung sein. Ansonsten läuft alles wie vorher.
-
Habe auch keinen jb, würde ich deswegen auch nicht machen. Aber trotzdem danke 
-
Ich schreibs mal hier rein. Gibt es irgendeine möglichkeit die .com taste in .de zu ändern ? (z. B. Beim safari wenn ich eine neue Adresse eigebe)
-
Ich schreibs mal hier rein. Gibt es irgendeine möglichkeit die .com taste in .de zu ändern ? (z. B. Beim safari wenn ich eine neue Adresse eigebe)
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wie hast Du es geschafft da jemanden zu erreichen? Beim ersten Anruf habe ich nach 45 Minuten aufgegeben und jetzt warte ich schon seit 1,5 Stunden und es heißt seit 30 Minuten, dass ich "der nächste Anrufer in der Warteschlange" bin...
Ich habe das online über apple.de gemacht. Mein Wunsch ipad war dann auch um kurz nach 21 Uhr verfügbar 
-
Nicht zu diesem Kurs als Neverlocked. Höchstens gebraucht oder du hast verdammtes Glück bei ebay ein Sofortkauf zu schnappen. Wenn man manchmal etwas lauert ist sowas drin.
-
1,67 für Super E5 ist ja richtig krass. Habe ich hier gestern auch bei einer Esso gesehen (Bochum/NRW) und schon etwas geschluckt. Zu Ostern wird diese Zahl jedoch sicherlich fallen.
-
Ist es eigentlich nicht mehr möglich sein ipad für die Abholung im Store zu reservieren ? Hat sich die Liefersituation dahingehen so beruhigt das genug ipads für alle da sind ?
Ich finde jedenfalls keinen Link mehr.