Ist es jetzt eigentlich auch möglich den Browser gratis zu nutzen wenn man das Gerät auf einen deutschen Amazon Account registriert ? Oder muss ich mir immer noch irgendeine US-Adresse ausdenken um überall surfen zu können ?
Beiträge von Braindead
-
-
Auch wenn man das bei der Kamera deaktiviert hat ? Beim ersten starten kann man ja wählen ob geotagging benutzt wird oder nicht.
-
WhatsApp ist ein absolutes Pflichtapp. Verschicke mit dem tollen Programm ca. 1000 Nachrichten im Monat. Müssen natürlich auch die Leute mit Smartphone haben.
Bei mir schaut es so aus das ca. 30% meiner Kontakte über whatsapp zu erreichen sind, das ist schon ein Faktor der die 0,79ct. locker wert ist.
-
Also ich kann mir vorstellen das es trotzdem einen hype geben wird... nicht so wie bei einer komplett neuen Architektur, aber es wird trotzdem genug Leute geben die drauf abfahren werden.
-
Könnte mir auch vorstellen das Apple dieses Jahr nur das weisse 4G bringt. Warum muss es denn auch bei einem immer noch konkurrenzlosen iPhone 4 dieses Jahr noch eine neue Hardware sein.
-
Ich denke auch. Hab als Kind sogar ein Thermometer zerbrochen und das Quecksilber lief mir über die Hand. Passiert ist nix

-
Gibt es den Stern eigentlich irgendwo als pdf zu kaufen, oder ein Format mit dem ich die Zeitschrift auf meinem ipad lesen könnte ?
-
Naja der synct doch alles auf den aktuellen stand wenn du das iphone verbindest.
-
Ja an das iphone 4 kommt das Display nicht ran. Wurde ja vorher nix versprochen.
-
Man kann doch seine Mediathek exportieren. Zumindest bei der mac Version habe ich da die möglichkeit. Sollte unter windows dann ja auch gehen.